Dinosuche (Dinosaur King)

wer irgendwelche Dinos sucht oder nicht findet stellt die Frage an mich, und schreibt sie in die Dinosuche. Also hir rein schreiben ich versuche sie möglichst schnell zu beantworten. Es können auch andere Fragen gestellt werden.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 17:02 von yannikdergrosse

14 Antworten

Weißt,wo Megaraptor und D35 im Lexikon sind?

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:05 von Yoshii

Hab dir ne E-Mail geschrieben

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 17:08 von Yoshii

Hab dir ne E-Mail geschrieben, yannikdergroße

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:09 von Yoshii

megaraptor weiss ich leider nicht, aber ich habe gehört das man in in der nähe des einsamen Mannes finden kann. Und D35 im lexikon ist Arrhinosaurus. Er befindet sich in den Ostsandhügel. Ich gib dir einen Zettel. also: nord 2 ost 9 nord 1 graben. es sollte dort ein oranger punkt erscheinen. wenn es kein Arrhinosaurus ist dan musst du dort immer an der gleichen stelle graben bis du in findest.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:15 von yannikdergrosse

kannst du es nicht den nicht hier sagen. wäre besser.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:16 von yannikdergrosse

Yoshii, kannst du mir das was du in der e-mail geschrieben hast in die dinosuche schreiben.

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 18:17 von yannikdergrosse

Wollt bloß einen Kampf machen

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 18:25 von Yoshii

is der Zettel schon vollständig?

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 18:50 von Dialga22ab

Ich hätte auch lust auf einen Kampf. wenn du willst können wir gerade jetzt kämpfen.

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 19:51 von yannikdergrosse

wie meinste das mit vollständig. Ich habe ihn ebennur dort ausgegraben und deshalb sagte ich Yoshii wo mann in zu 100% ausgraben kann.

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 19:54 von yannikdergrosse

jo hab ihn jetzt au da ausgegraben thx yannik

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 21:27 von Dialga22ab

brauche noch fast alle dinos

Antwort #12, 10. Februar 2009 um 17:50 von vulkanischesverdamnesfeuer

Sag Bitte schreib mir ne e-mail

Antwort #13, 17. Juli 2009 um 21:09 von Pitbull71

72 brau ich noch
uuuuu
popo

Antwort #14, 18. September 2009 um 19:19 von Darkrei52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)