Sindain unvollständig, aber ein Sigel vor einem Durchgang... (Dark Chronicle)

Wie in Überschrift schon gesagt, ist Sindain noch unvollständig, aber vor einem Durchgang im Regenbogenschmetterlingswald befindet sich ein Siegel oder sowas. Da ist ne Lichtbarriere und ein Stern eingraviert.

Wie nun weiter?

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 20:18 von Gardwin

7 Antworten

aso
da kannst du erst später rein (mach dir keine sorgen wenn du da nicht hinein kommst) mach aber die anderen sachen schon so weit wies gehts besieg den schmetterling und auf zu sternlicht canyon und dann musst du den strand machen dann musst du den vulkan fertig machen dann reist du 10.000 jahre zurück musst irg was machen dann bekommst du eine art schlüssel nmit dem du die aufmachen kannst

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 18:55 von KiRA-hy

thx das du mir geholfen hast

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 20:03 von MaSsIv99

np (^_~) einfach fragen

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 20:23 von KiRA-hy

Seee ...Gut des dauert nochn bissl (Playsy is schrott...frag mich aber nich wie ich des hin bekommen hab) Aber sobald ich was Funktionables aufgetrieben hab Game ich weiter^^

Ach und für die Hilfe keine Ursache^^

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 20:24 von Gardwin

Ich bin wieder im Geschäft, Leute.

Hab noch diverse solcher "Siegel" gesehen.

Benötige ich jetzt für jedes dieser Siegel einen extra Schlüssel, oder öffnet ein-und-der-selbe Schlüssel Alle diese Siegel?

Antwort #5, 18. August 2008 um 15:43 von Gardwin

Jap der Eine öffnet jedes Sternendingens ^.-

Antwort #6, 18. August 2008 um 20:18 von KiRA-hy

Man braucht nicht diesen Schlüssel, ich hab beim ersten Besuch 100% gekriegt, man muss Adel nur in ein Strohhaus einziehen lassen.Jedenfalls ist das Strohhaus wichtig ob man Adel braucht bin mir nicht sicher hab nicht nachgesehen weil ich es ja schon hatte.

Antwort #7, 05. August 2009 um 11:10 von Benjamin16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Chronicle

Letzte Fragen zu Dark Chronicle

Dark Chronicle

Dark Chronicle
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Chronicle (Übersicht)