Hilfe (Rappelz)

wie bekomme ich ein Pet?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 17:26 von FF_Styler

10 Antworten

das ist einfach. du brachst
1.den tarmingskill (is basic)
2.Du brauchst eine Spezielle karte, die den nahmen des mobs hat.also die poultry kart für den pultry , die tortuskart für den tortusus u.s.w(lassen die mobs manchmal fallen)

wenn du die karte hast,musst du den jeweiligen mokb anvisieren und den tarmingskill aktivieren. nun musst du das pet angreifen(ohne skill oder so)

nun gibt es 3 möglichkeiten:

1.ein herz erscheint und zerbricht(du verlierst die karte und hast sie nich gefangen)

2.kein hertz erscheint (nichts passiert)

3. herz bleibt heil (du hast das pet Getarmt)

tarmen = fangen
mob=geg.tier

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:32 von Oromis

ok thx ^^

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 20:35 von FF_Styler

wie viel Pets kann man haben?

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:36 von FF_Styler

das kommt drauf an. ich weis nur, dass man so viele haben kann wie man will, aber wenn du fragst,wie viele man gleichzeitig beschwören kann, dan würde ich mal sagen, dass das ganz auf deinen job ankommt.ich hab auch von einem superseltendes item gehört, mit dem man eine weitere gleichzeitig beschworen haben kann...hab ich zwar noch nie gesehen, aber um mal klartext zu reden,man kann allerhöchstens und auch dann eist sehr spät 6 gleichzeitig beschworen haben (bin mir aber nich sicher)

achja... solte das nicht stimmen, beschwere dich bei meiner schwester, da die diesen text verfassst hat

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:02 von Oromis

hehe^^

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 21:35 von FF_Styler

und die wie bbeschwöre ich die?

sry für die vielen fragen ^^

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 21:38 von FF_Styler

ok weiß schoon wie beschwören geht^^

wie kann man ein Pet entwicken und ab welchen lvl?

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 22:30 von FF_Styler

Man kann so viele pets haben wie man will aber man kann höchstens 2 pets gleichzeitg draussen haben. Man kann 6 verschiedene pets in der Formation haben aber das können nur die petklassen sprich Züchter ,Ritualist oder Tierflüster (auch das doppelt beschwören können nur die petklassen. Das mit dem item stimmmt nicht oder ich bin nich ganz auf dem laufenden. Hoffe konnte dir helfen

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 02:30 von soulseeker

ya kontest du^^

aber ich will wiesen wie ich die entwickeln kann?

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 14:50 von FF_Styler

danke schwester ...

ALLE IM USA LYDIAN SERVER! BESCHWERT EUCH BEI LIVIEN

Antwort #10, 05. Dezember 2008 um 23:09 von Oromis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)