fatalis und felvine (Monster Hunter 3)

1) hab gehört das es einen neuen gibt also den wasser. hat jemand ein bild oder irgendwo ein video?
2) kommen die anderen 3 wieder vor? würde mich freuen wen es den weissen wieder gibt.
3) bei unit kommen ja felvines mit und helfen einem. ist das hier auch so?

hab am anfang gedacht dass das hauptmonster fatalis ist aber der heisst anders und fatalis als hauptmonster? fatalis ist bis jetzt daas stärkste monster. quasi ein zusatzmonster.
ist ja bei den meissten games so dass immer ein enorm starker gegner als bonus kommt. ist meiner meinung also unmöglich das der bonusdrache nun das hauptmonster ist...oder?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 17:33 von gelöschter User

19 Antworten

das hauptmonster ist gilrath
vom wasser fata sind keine bilder draußen aber er wird vorhanden sein

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 15:05 von gelöschter User

ist nicht lao shan lung das stärkste monster? (sry für diese anfängerfrage >.<)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 17:40 von gelöschter User

wieso lao shan? der kan keine attacke einsetzten und der aschener hat weniger live als weisser fatalis und der killt dich mit 1 schlag wen er frontal angreift. der lao ist nur gefährlich wen man schlechte waffe hat und er das fort frontal angreifft...nun ja vür mich war der noch nie ein problem. wohl eher das schlechteste und schwächste monster ausser lp

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gleich beim ersten bild sieht man den wasser fatalis

ps:. hab in youtube gesehen das man bei mh3 sogar unter wasser kämpfen kann
http://res4mhf2.re.funpic.de/03c1989b260ebb402/...

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 21:02 von SlipknotHunter

des ist nicht der fatalis das ist das hauptmonster. elektrowasser von typ her glaube ich. man kan gegen ihn an land
und im wasser kämpfen.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 08:22 von gelöschter User

Doch das IST der Wasser FATALIS mensch warum glaubste das nich nur weil de nich willst das Ein FATALIS ein Hauptmonster ist oder was? Guck doch selbst auf GulliBoard oder Youtube und so weiter ich Bin so VERDAMMT Gut Informiert ich hab schon überall sogar auf japanischen seiten nachgeguckt. Und gegen Fatalis kann man auch an Land und Wasser kämpfen der Blaue Den du gegen Rathalos in den Ganzen Trailern sehen kannst ist FATALIS und ich hab mir den im Wasser genau angeguckt er hatt den Gleichen Gesichts aufbau wie Fatalis er hat wie alle die völlig gleichen Merkmale glaub mir

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 15:14 von The_cheater_1

Moment einigen wir uns einfach man kann es noch nicht genau sagen weil wir uns sonst ewig streiten könnte.^^

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 15:21 von The_cheater_1

ich möchte mich nicht mit dir streiten...wen du sagst das du gut infomiert bist dan wirt es schon stimmen^^. ist auch egal. er wird nicht schwerer als der weisser sein.

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 15:51 von gelöschter User

das viech heißt ragiakurusu (japanisch)

Antwort #9, 18. Dezember 2008 um 17:58 von Akantor16

wer ist dieser fatalis, ich habe die vorherigen teile nicht und deswegen habe ich keinen plan

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 10:42 von center

@ Akantor 16
Ich hab doch gesagt das ich mich NICHT darüber schtreiten will ALSO warum musste das wieder kommen?

Du musst NICHTS Wiederholen was man forher schohn einmal gesgt bekommen hat...

Also SPAR DIR SO ETWAS BBBIIITTTEEE...

PS. Ich weiß das es ein JAPANISCHES Spiel ist und d.h. Ist der Name WARSCHEINLICH AUCH Japanisch...

Antwort #11, 02. Januar 2009 um 21:45 von The_cheater_1

habs rausgefunden. ragiakurusu ist der japanische name vun wasser fatalis. stimmt, dass das spiel wie sehr viele andere spiele aus japan kommen und deshalb schreiben sie manche infos zu monstern auch auf japanisch (also die namen). das hauptmonster ist ohne zweifel wasserfatalis. kann mir deshalb auch net vorstellen, dass er schwerer wird als der weisser (fals es den gibt). wird also ungefähr gleichschwer wie tigerrex in monsterhunterfreedom 2. der wasser interesiert mich irgendwie auch net.


@center
fatalis ist das schtärkste monster in mhf2 (eins glaub ich auch, bin mir aber net sicher). im 2 war er eher zusatz, da man ihn entweder downloaden oder mit grösster mühe freischalten kannst. wen man mehrmals gegen sie kämpft, wird einem den schwachpunkt praktisch gesagt= sehr empfindlich und einfach zu killen bei fernkampf. aber wen du nahkampf machst musst du schon gut sein

Antwort #12, 02. Januar 2009 um 22:23 von gelöschter User

Wasser Fatalis? na ja du musst es ja wissen aber für mich hat das fieh nicht besonders viel ähnlichkeit mit ihm.

Antwort #13, 05. Januar 2009 um 11:53 von jaegerkoenig

sagen wirs mal so: es ist eine umwandlung vom fatalis, nämlich ein ragiakurusu^^

Antwort #14, 05. Januar 2009 um 21:10 von gelöschter User

Sozusagen... XD
Aber das gesicht hatt VERDAMMT viel ähnlichkeit
Aber er der Wasser Fatalis heißt eben Ragiakurusu nur eben auf japanisch XD

Antwort #15, 06. Januar 2009 um 18:36 von The_cheater_1

ja dann denken wir am besten alle wie die japaner dann sind wir uns einig >.<

Antwort #16, 06. Januar 2009 um 18:52 von gelöschter User

Genau

Antwort #17, 12. Juni 2009 um 17:12 von Tigrexinator

das hauptmonster (auf deutsch) heißt Lagiacrus (denkt man am Anfang) in Wirklichkeit ist es Ceadeus(aber den kennt man erst ab quest stufe 5 dann irgendwann) p.s.:Beides Wassermonster Lagiacrus=Groß Ceadeus=ALTER SCHEIßE IS DER MEGAA! xD

Antwort #18, 17. Mai 2010 um 14:51 von dyshviccer

man seit ihr schlau das erste bild is der lagiacrus und der is genau so gut wie des silberne rathalos

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 12:07 von lagiacrusfutter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link