Teebeutel:Um welche Uhrzeit findet man ihn? (Nintendogs Labrador)

Ich möchte gern wissen,um welcher Uhrzeit man den Teebeutel am besten finden kann.DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 20:21 von Alfredo

10 Antworten

Es gibt gar kein Teebeutel
und auch kein rosa Würfelkissen

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 09:18 von fesilein

Wenn es einen Teebeutel gibt dann kommt es an einer zufäligen Zeit so wie die anderen Geschenke

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 14:17 von Nidoking

Es gibt kein Teebeutel das ist nur ein Gerücht

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 15:53 von gelöschter User

Ja den wozu währ er gut?Ich mein wer gibt nem Hund einen TEEBEUTEL?

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 12:55 von gelöschter User

Damit schaltet man angeblich den BORDER COLLI frei!

Antwort #5, 31. Januar 2008 um 13:15 von gelöschter User

Ich weiß es nicht aber die antwort von jovoloe ist schwachseich weil was sollen hunde mit statuhren und einen verlobungsring?

Antwort #6, 01. Februar 2008 um 21:10 von Mickimaus

also ich weiß nicht ob es stimmt mir dem teebeutel wäre aber cool wenn man sich einen nordercolli kaufen könnte, wobei ich glaube das es weder teebeutel noch maulköbe gibt

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 16:34 von gelöschter User

um 00 bis 02 uhr ist es am besten da hab ich auch einen gefunden und noch dazu das russel buch!

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 21:42 von unalena

wie sieht denn da der colli aus sag mal ?!

Antwort #9, 17. Februar 2008 um 12:23 von gelöschter User

hey jovoloe gibst du deinen hunden nie tee oder hast du noch ne nen hund tee trinken gesehen das ist doch so natürlich. *lach*
des glingr so bescheuert welche geschmaksrichtung is es den multifitamin, pfeffermin oder doch vanille

Antwort #10, 21. Februar 2008 um 21:05 von Isa_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)