sin doppel-schwerter sinnvoll? (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

8 Antworten

NEIN...
kA...
kommt drafu an welche waffe du benutzt...

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:56 von Hunter_14

welche is denn sinnvoll?stammbom?

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 18:21 von gelöschter User

ich hab jetzt Hurrican+
die hab ich irgendwie gemacht
ich benutze Giftaxt ( schwert und Schild)

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 20:58 von Hunter_14

Doppelschwerter sind in der regel nur für ganz bestimmte gegner sinnvoll, da sie neben den Vorteil viele Hits zu machen, auch Nachteile bergen, wie zB nicht blocken zu können.

Wenn du den Angriffen gut ausweichen kannst, sind Doppelschwerter durchaus eine Überlegung wert, zumal man im dämonisierten Zustand (R-Taste) einige Status-Effekte hat, die Vorteile bringen wie zB Windabwehr, erhöhte Angriffsenergie etc

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 10:51 von gelöschter User

ich sage dir nein nur in der trainigs schule sind die gut aber nur weil die monster schwach sind bei den normalen quests wrd ichs lassen

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 16:17 von StormriderX

danke euch

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 17:20 von gelöschter User

also
naja
es kommt drauf an was du drauf hast xD
wenn du gut im game bist und die angriffe der gegner ich sag mal voraussagen kannst, dann sind die saugut
dann machste einfach mit heldentum und lässt dir leben abziehen
dann sind die viecher alle in 5min tot^^
aber wenn du das noch nich kannst würd ich auch sagen lass die finger davon, sind profi-waffen

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 17:30 von Melynx-Taschendieb

danke

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)