wie spielt man bei grand theft auto (san andreas) zu zweit? (GTA San Andreas)

jemand hat mir erklärt, daß wenn ich aufs bmx gehe, meine strecke geradeaus und dann rechts wäre. dann müßte ich ne ganze weile geradeaus und vor der brücke wieder rechts. dort in ein haus und von da an könnte man zu zweit spielen?! aber irgendwie finde ich wohl den weg nicht richtig...
kann mir jemand eine genaue beschreibung geben?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 17:47 von djpit

6 Antworten

Alter da ist die Mission aber zu zweit spielen kannst du irgendwo anders!

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 17:51 von GTAman94

geh zu einer freundin, geh in das rote symbol und klick einen knopf auf dem zweiten controller. schon spielst du zuzweit.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 17:54 von gelöschter User

du must zu der großen brücke vo so viele räume sind die mit dem stacheldrat

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 17:55 von david100000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ey der ist erst bei der ersten Mission weil da muss man den Weg mit dem Fahrrad fahren den er meint

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 17:55 von GTAman94

aso das hab ich ned gewusst

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 17:57 von david100000

ja und zwar kannst du auch zu zweit spielen,wenn du weisst wo big smoke lebt dann fährst du gradeaus die strasse bis da so ein fleck ist der aussieht wie ein parkplatz gehst da hin bis ende dann links und da ist es aber der weg ist nur da bei der brücke!^^

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 20:36 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)