Polizeiwagen (NfS Most Wanted (2005))

Welche Automarke haben die nomalen Polizeiwagen von Alarmstufe 1 und 2?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:05 von jessie97

9 Antworten

Gewöhnlicherweise sind das Fords oder Chevrolet´s. Aber bei Most Wanted haben diese Wagen keine Marke.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 08:12 von gelöschter User

Und die von Stufe 3,4,5,6 und 7 schon. komisch nicht?

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 17:01 von jessie97

Keine Ahnung, warum EA das macht.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
ich glaube der polizeiwagen der ersten stufe ist ein audi A4 , hab ich irgendwo gelesen

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:50 von yarutas

Nee. Da gibt es vieles was dagegen spricht:


- Die Wagenform ist anders.
- Genau so wie der Kühlergrill.
- Die Leistung ist wesentlich schwächer als beim A4.
- Werden Audis generell kaum als Polizeiwagen genutzt.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 07:53 von gelöschter User

So ich weiss es es sind honda civics .ich weiss das von undercover weil da die gleichen cops bei 1 und 2 sin d und da steht wenn man die zerstört "civig streife 1234 kopfgeld"

Antwort #6, 05. Dezember 2008 um 18:53 von gelöschter User

ich meine civic streife

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 18:54 von gelöschter User

Möglich. Aber dagegen spricht, dass der Honda Civic(im echten Leben) ein Zwei-Türer ist. Aber bei den Need for Speeds ist er ein Vier-Türer.

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 19:17 von gelöschter User

Das stimmt

Antwort #9, 06. Dezember 2008 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)