Erhabenheit (FF X)

Also ich sollte ja Erhabenheit bei 60x Teilnahme bekommen oder?
Aber bei mir hats niemand ! Wisst ihr woran das liegt?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:07 von DarkKefka

12 Antworten

Dazu muß ein Chara allein im Kampf sein.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 20:57 von rinmona

Ich hab ja diese Technik gar net !

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 21:19 von DarkKefka

Um die Technik zu bekommen mußt du mit einem alleine im Kampf sein.

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 21:26 von rinmona

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
-.-
Ich hab heute über 300 Runden mit dem alleine gekämpft und ich hab die noch net-.-
also ich hab hal nie angegriffen sondern nur Dreieck gedrückt.

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:35 von DarkKefka

Du musst halt schon Kämpfen.
Den Gegner besiegen.

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 21:45 von rinmona

Asooo

Ja ich hab schon über 300 besiegt aber das hat NIEMAND bei mir...

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 22:01 von DarkKefka

Er muss wirklich ALLEINE sein. Das heißt nicht, dass die anderen zugucken wie er den gegner fertig macht, sondern sie müssen aus dem Kampf. Am besten die beiden Türmen lassen.

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 22:26 von -JaK-

Also Leute ich hab heute 2 Charas Türmen lassen und dann immer nur Dreieck gedrückt.Musste ich die angreifen?

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 22:29 von DarkKefka

Mach zur Sicherheit den Gegner nach dem die beiden getürmt sind fertig, so habs jedenfalls ich gemacht und so hats jedenfalls geklappt.

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 22:31 von -JaK-

Und nochwas...um einen Ekstase-Typen zu bekommen, muss man in ihn >>>hinengeraten<<<. Dh. einfach dreickeln bis zum geht nicht mehr wäre zu einfach gewesen.
Welchen Chara willst du den das beibringen? Hier is ne Liste, wie oft du das machen musst:
http://www.icksmehl.de/ff10/ekstase_typen.php

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 22:33 von -JaK-

Ja ich weiß jetzt ich muss den besiegen weil ich hab das wegen Konfrontation gemacht xD
Ok danke euch Beiden.

Antwort #11, 01. Dezember 2008 um 22:43 von DarkKefka

Kann ich auch Rapidschlag machen?
Weil ich hab Rapidschlag schon sau oft gemacht und habs immernoch net -.-

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 20:25 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)