Wie am besten und schnellsten Pokemon trainieren? (Pokemon Diamant)

Haii,
ich wollte mal fragen wie iihr eure Pokemon ab Level 50 schnell trainiert!
Und wie man es am besten macht?
Wie es am schnellsten geht? (möglichst ohne mit wilden pokemon)

LG JEnny DANKE

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:17 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du die mit samen hochleveln willst ist das schlecht dadurch wird zwar das level hoher aber es kommt immer nur +1. es gibt kein anderen weg als wilde pokemons zubesiegen. am besten abschlusstraining. (nach der hauptgeschichte)

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 18:47 von Marizza_94

ups falsches spiel nimm den letzten satz weg. ^^ mach einfach die top vier oder kämpf gegen marco am wochenende.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 18:52 von Marizza_94

durch sonderbonbons

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 19:05 von Pokemonmeister-Lukas

@Marizza 94:Warum heißt der bei dir Marco?Ok ich weiß blöde Frage aber so heißt mein "Freund" auch lol!
@Pokemonmeister-Lukas:Mit Sonderbonbons hochleveln geht zwar schnell aber da werden die Pokis total schwach!
Wieder zur Frage:Hast du die Hauptstory schon durch?
Wenn ja:Geh zu Erholungsgebiet,Kampfareal oder so und besieg die Wilden Pokis(ja ich weiß aber anders gehts i-wie nich)und so ab Lv.60-70 trainierst du in der Poke-Liga.
Wenn du die Poke-Liga noch nicht geschafft hast bleibt dir wohl nichts anderes über als wie mit wilden Pokis zu kämpfen!Oder hast du schon Kampfander(sry aber ich weiß so gut wie nichts mehr vor der Poke-Liga)dann geh zu einen Trainer mit starken Pokis und kämpf gegen die(achja,sry das kannst du ja nach der Poke-Liga auch machen in stärkeren Genieten)
Der Vorschlag von Marizza geht natürlich auch!

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 19:31 von cormara98

DANKe für alle antworten! Nein iich habe diie Arena noch nicht durch und dafür wiill iich ya noch eiin wenig trainieren!
Achya wo finde iich denn den Kampfander? Hab scho mal davon gehört...
UNd wo kann iich am Wochenende gene "Marco" kämpfen? wer ist das? wo finde iich den?

DANKE

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)