Wie komme ich an die Glyphe? (Castlevania - Order of Ecclesia)

Es gibt im Kloster hinter einer Mauer eine glyphe ( ich vermute das ist doppelspung) an die ich nicht rankomme. Die Steine kriege ich zwar weg aber bevor ich die Einsaugen kann ist die Wand wieder da. Was für Glyphen muss ich nehmen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:26 von Led_Zeppelin

9 Antworten

Ich würde die sichel nehmen un dan immer Hoch+x+y dan gehts irgendwann.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 14:56 von Ares-93

O.K ich versuchs mal. Vielen Dank

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 17:12 von Led_Zeppelin

Kein Problem hoff es klappt! ;)

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 17:57 von Ares-93

ne geht nich und das is nich doppelsprung

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 12:35 von Mirrorsword

Bei mir klappt das auch nicht. Hat jemand ne Ahnung, was das für ne Glyphe ist und wie man die bekommen kann?

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 16:21 von glowskull

also be mir hats geklappt(einmal normal auf dem boden die sichel verwenden und dann springen und nochmal einsetzten,anschliessend saugen und fertig).
mit der glyphe kann man selber die steine aufrufen

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 01:47 von KHUser-

is die gut?

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 14:47 von Mirrorsword

na ja,nicht wirklich.
sie könne nützlich gegen gegner mit schwäche stein sein,aber ansonsten...

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 16:42 von KHUser-

du musst die verbund attacke von ignes nehmen

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 17:13 von bigpump

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)