Piranha Bytes? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Was glaubt ihr...hätte Piranha Bytes es besser geschafft? Trine Games hat ja auf voller Linie versagt aber wie dennkt ihr? Wäre Piranha Bytes die Entwicklung von Gothic 3 - Götterdämmerung besser gelungen?
Also ich denke schon...

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:49 von WhiteStripe

7 Antworten

"denke schon..." Dann worum es ist nicht so?
Was wаr mit G3, Die Entwickle lernen einfach nicht dazu, sie wollen nur das Geld, die Spieler, und Fans für archlocen sind furz egal!
Diese Entwicklе..., so wie sagten immer Orks: "sie haben keine Ehre"!

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 20:37 von Smersh

der meinung schliesse ich mich an pb besser jedenfalls haben da die patches gefunzt selbst ie passen nicht ich denke die haben das spiel unbedingt vor weihnachten rausprügeln wollen damit ihre aktionäre die fetten renditen als geschenkt zu weihnachten einstreichen können schade eigentlich liebe hätte ich ein paar wochen länger gewartet und ein SPIEL gekauft was funzt und nicht so einen schrott

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 12:40 von stefan865

ich muss sagen auf jeden fall mir fehlt an Gothic 3 und G3G das was es in Gothic 1 2 und nacht des Raben gab das was Gothic so besonders gemacht hat das was wir an Gothic so lieben wenn ihr euch aber schon mal das viedeo von g4 angesehen habt werdet ihr sehen das sich Gothic total verendert hat und es ohne Piranha Bytes kein Gothic meher ist meine einung : Gothic und Piranha Bytes gehören einfach zsammen und ich werde mir kein weiteres Gothic mehr kaufen !

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 14:52 von ydstyy

an ydstyy. Ohne Piranhia Bytes gibt es hoffentlich nicht mehr so viele Bugs den in G3 konnte man kein gifte herstellen(man hat zwar geld und lp gegeben) lernen man konnte es nur cheaten aber ich glaub selbst da ging es nicht es ging dann nur durch einen patch.Und als ich mir noch den Community Patch installiert habe war eine Meterlange Liste von Bugs die in G3 waren und selbst da gab es noch Bugs.

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 22:03 von WieVieleNamenGibtsHier

Also ich finde es ziemlich scheiße, dass gothic nicht mehr von piranya bytes gemacht wurde (und wird) und schließe mich euer Meinug völlig an! Was mich am meisten an Gothic 3 und Gothic 3 Götterdämmerung aufregt ist dass manche Leute nicht da sind und andere z. B. eifach in einer Wand verschwinden und nicht wieder kommen. Aber auch bei der Map "trelis" ist an einer Stelle auf der Karte eingezeichtet wo der alte Tempel von Trelis ist. Allein das hat bei mir ungeheure verwirrung eingesetzt!

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 22:24 von xSteam

Nochmal an alle Piranhia Bytes war schon verdammt scheiße aber tine Games ist der Größte Bullshit dens je gegeben hat ich glaub das dann in gothic 4 dann dreamcatcher mitmacht die ham auch schon bei painkiller mitgemacht und es war hammergeil des spiele und außerdem kann man ja nicht wissen das G4 schlechter ist als die Gothic Spiele nur weil Piranhia Bytes nicht mehr mitmacht ich glaube persönlich das G4 besser wird als ie anderen Gothic Spieöe wenn Piranhia Bytes nicht dabei ist

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 16:25 von WieVieleNamenGibtsHier

es gibt ein viedeo auf You tube !

und sage es ist scheiße !
"wo ist das Gothic das wir lieben "?

Antwort #7, 13. Dezember 2008 um 12:00 von ydstyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)