chaos (Sonic Adventure 2 Battle)

hallo wie kann mann einen chao böse machen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 18:55 von finalfantasyer

6 Antworten

Indem du deinem Chao dark früchte gibst,
in gegen die Wand schmeißt und mit nem bösen Chara in den garten gehst

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 20:25 von supacheata

das hab ich gemacht der wurde aber dann hero

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 17:19 von finalfantasyer

komisch.
Vielleicht warst du davor nett zu dem Chao.
Ein wichtiger Faktor ist auch das böse Ausschlüpfen
gegen die Wand

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 19:33 von supacheata

Du musst ihn mit den Guten Charas gegen die wand schmeißen dann wird er Dark und das selbe ist wenn du mit Dark Chara gegn die wand schmeißt dann ist er ein Hero

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 21:19 von Super_Sonic_the_Hedgehog

haallllllooooooooo seid ihr dumm wenn man einenn chao an die an wirft dann stirb er nach vier chaor jahren=3-4 studen ein jahr
streichelt ihn einfach immer mit dark gib ich die frucht mit dark einfach nett sein mit dark
und niemals gegen die wand werfen!

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 16:10 von 215gamer215

drisch ihn nieder mit Bounce attack von sonic das er nimmer weiß wo vorn und hinten ist

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 21:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)