hilfe bei schwierigkeitsgrad schwer. (Dead Space)

also ich spiele das spiel gerade auf schwer durch und bin grad in level 6 bei dem "endgegner".
ihr wisst schon der mit den 3 schlangen da und in der mitte den mund > der raum ist wie ein rohr mäßig und es ist schwerelos ...
naja aufjedenfall schaff ich den gegener nicht vill. könntet ihr mir ja helfen bzw. tipps geben ...
also ich schaffe es immer die 3 arme schlangen, arme oder was auch immer das sind abzuschießen dann schieß ich ihn andauernd in den mund bis die 3 schlangen wieder kommen, dann töte ich die 3 schlangen wieder, schieß ihm noch ein bisschen in den mund und hab keine munition mehr ... er lebt aber noch ...
bitte um hilfe.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 19:23 von topsel

2 Antworten

Du kannst die Geschosse, die er Dir entgegen spuckt, mit Kinese fangen und ihm wieder zurück ins Maul schleudern, so geht er recht schnell drauf und du sparst Munition. Hat bei mir auf normal jedenfalls gut geklappt.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 14:27 von Loekonaut

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ok danke ich werds mal versuchen ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 16:12 von topsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)