Würdet ihr Keria als Frau empfehlen? (Harvest Moon)

Würdet ihr Keria als Frau empfehlen? Ach ja noch 3 Fragen.
Wohnt Keria bei einem Zuhause und kann sie gut kochen?
Wie sieht ihr Kind aus?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 19:25 von Flocki182

7 Antworten

ich finde sie gut
ja aber die kocht doch nie was
es ist ein kind von den anderen

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:27 von mystery-girl

ihr kind wird ausgesucht
wenn es im herbsst auf die welt kommt sieht es so aus wie das von nami

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 19:27 von sopphi11

das stimmt nicht
mein kind ist auch im herbst auf die welt gekommen und es ist das von lumina

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 19:28 von mystery-girl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielleicht ,ich bin mir nicht sicher ,weil sie ja angeblich nicht sprechen kann ,und nur alles aufschreibt. Wahrscheinlich wohnt sie dann bei dir ,aber kochen kann glaube ich keiner. Manchmal steht sie am Herd ,aber kochen tut sie nicht.
Es wird von den Frauen Flora;Nami;Lumina;Celia und Katja per Zufall ausgewählt. Der Wahrscheinlichtskeitpegel liegt bei 1:6.
Wenn du ein bestimmtes Kind haben möchtest ,dann speichere vor der Geburt ab ,und mache es solange ,bis du es bekommst.

LG:BeatlesFan

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 19:30 von BeatlesFan

Und in welcher Jahreszeit sieht es so aus wie das von Lumina und in welcher wie das von Katja und in welcher wie das von Celia?

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 19:30 von Flocki182

ich glaub das hängt von keiner jahreszeit ab

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 19:32 von mystery-girl

danke!

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 19:33 von Flocki182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)