Wo sind meine Kreaturen? (SPORE Labor)

Wenn ich auf meine sammlung gehe,seh ich zwar dass ich 6 monster hätte, seh aber keines davon geschweige denn kann ich sie anklicken...
Was nun?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 19:36 von papaia

3 Antworten

Erstelle sie nochmal

Antwort #1, 19. Dezember 2008 um 17:19 von Nicky09

war bei mir auch. Voll ärgerlich

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:54 von Perchick

Starte Spore Labor. Geh auf "Eine Kreatur erstellen". Drücke Alt+Enter. Nun ist Spore Labor verkleinert. Minimiere es.
Geh auf Arbeitsplatz->C://->Dokumente und Einstellungen->Eigene Dateien->MeinSPORE-Kreationen->Kreaturen.
Dort siehst du all deine Kreaturen als Bild. Klicke auf eine Kreatur und halte die Maustaste gedrückt. Ziehe das Bild auf die Schltfläche von Spore-Labor. Das öffnet sich jetzt. Ziehe das Bild auf den Bildschirm. Nun erscheint die Kreatur. Ändere etwas kleines an ihr(zum Beispiel Hand vergrößern und dann wieder verkleinern). Jetzt kannst du Sie abspeichern und sie ist wieder in der Sporepädie. Das kannst du mit all deinen Kreaturen machen.

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 19:15 von Perchick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SPORE Labor - Kreaturen Designer

Letzte Fragen zu SPORE Labor

SPORE Labor

SPORE Labor - Kreaturen Designer
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SPORE Labor (Übersicht)