Gilgamesch (FF 12)

1.kann ich ihn schon 2mal besiegen?
2.Habt ihr eine gute taktit?

Ich bin mit vaan lvl 52,Fran lvl 49,Basch lvl 52 ist das stark genug wenn nein wo soll ich am besten trainiren in der story bin ich in balfonheim vorm verwunschenen wald dh. ich war noch nie dort.
ich bedanke mich jetzt schon mal an alle die mir schreiben!

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 19:37 von rassi0506

4 Antworten

also ein mal auf jeden fall, ich habe immer darauf geachtet immer bei jedem protes zu haben, hast ist auch hilfreich und sonst heist das motto einfach so viel schaden wie möglich austeilen.
der zweite kampf ist um einiges schwerer, da würd ich mich zuerst auf den Hund konzentrieren.
wenn du zuerst trinieren willst, dann solltest du zum Richtfeuer gehen. die monster da bringen doch recht viel erfahrung

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 20:29 von derschueler

Gilgamesh nur 1.mal...2.mal hast du fast gar keine Chance.
@derschueler
er war noch nicht mal im Verwunschenen Wald, wie soll er zum Richtfeuer?

Training brauchst du keins...Gilgamesh solltest dir für später aufheben. Mach lieber mal in der Story weiter.

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 22:13 von -JaK-

ja versuch des wenn alle über lvl 40 sind und ungefähr drei letute sehr gut sind also lvl 65 dann ziehst du denen eine dubli kette an und machst armor auf den starken und dann immer draufhauen und heilen und armor nachmachen ^^

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 07:39 von Artur4ik95

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Der 2. Gilgameshkampf gehörte zu meinen Lieblingskämpfen, auf jedenfall musst du Stufe 65 o. höher sein. ^^

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 14:37 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)