Wo ist der Typ hin (Kahlberg) ? (Pokemon Diamant)

Hallo liebe Pokefans!

Also ich habe da mal ne Frage:

Ich habe seit gerstern den Natinoal-Pokedéx und habe das Erholungsgebiet und das Überlebensareal freigeschaltet. Nun bin ich zum Kahlberg gegangen und sobald du vor dem Eingang mit deinem Freund den du dir am Anfang aussuchen kannst (bei mir heißt der Marco ) gesprochen hast begegnet dir irgendwann so ein Typ der mit dir durch den Kahlberg gehen will.
Nachdem ich ein paar Kämpfe und wilden Pokemon/Trainer begegnet bin, sind wir zum " Schatz " des Kraterbeges gekommen. Es sah so aus wie ein komischer Stein.
Aujedenfall hat dieser Typ ( ich hab den Name vergessen ) den Schatz mitgenommen. Und ist weggeangen. Ich habe schon fast überall in hanz Sinnoh nach im gesucht aber habe nur einmal im Kampfareal gegen Marco gekämpft. Ich bin danach auch nochmal aus dem Kahlberg gekommen und wieder hineingegangen nichts!

Was muss ich machen oder wo kann ich den Typen finden der diese " Schatz " hat?

Danke!
Lg, Max

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 19:43 von PoKe-MaXi

3 Antworten

er ist im überlebens areal ich glaube im haus neben den pokecenter

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:45 von stier08

und sprich mit seinem opa oder so und gehe erneut zum kahlberg.wo der averno (so heißt er) den stein genommen hat ist das legendäre poki heatran

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 20:03 von sungi45

sungi ich muss dich korrigieren, der Kerl heißt Avenaro

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 10:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link