Karriere Modus? (SmackDown 2009)

Also ich habe mir neulich das spiel ausgeborg(werde bald aber auch kaufen), habe jedoch nur ein paar matches und den road to wrestlmania-m. gespielt(ps: war sooo geil, aber bissl kurz), deshalb wollte ich eure meinung über den kariere modus hören

ein DANKE an alle antworten!

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 20:00 von StefanVolf

4 Antworten

ich find ihn ganz gut ,weil du ein titel nach dem anderen gewinnen musst und versuchen deinen chara hochzubringen durch z.B viel technik oder viel laufen

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 21:28 von striker95

ich find den kariere modus schlecht, weil man nur einzel oder tag team matches bestreiten kann und nicht tiple threat match oder 6 man oder fatal four way nur 10 man royal rumble das ist einfach zu wenig!

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 16:20 von gelöschter User

ich finde auch geil beim kariere modus bei wreslemania 24 wenn man Money in the bank macht und gewinnt kann man auch wirklich auch sofort ein titel holen

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 21:18 von Gamer619

vorteil:man kann selbst entscheiden ob man high flyer und powerhouse oder etwas ähnliches werden kann nachteil:es dauert lange bis man 99 punkte hat

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 14:22 von pedigreelegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)