warum? (Assassin's Creed)

ich hab xp und 1gb speicher und noch 512 mb grafikkarte warum spielt es langsam in der ersten stadt?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 20:30 von gelöschter User

4 Antworten

vlt weil 1 gb speicher zu wenig ist, vlt hast du zu viele prozesse im hintergrund laufen, weiß der teufel... was hast du denn beispielsweise für eine grafikkarte? bist du aus der ersten stadt mal rausgegangen? weil bei mir liefs anfangs auch nicht so geil in der ersten city? evtl. patches installiert, die helfen manchmal auch bei performance problemen

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 00:19 von Kraven

wieviel prozesse braucht assassins creed? und wo kann ich diese patches holen?kann man sie downloaden?

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 06:58 von gelöschter User

okay, ich habs mit jemandem zu tun, der sich nicht so sehr mit pc auseinandersetzt wie ich...

also prozesse sind routinen die ausgeführt werden, wenn ein programm unter windows gestartet wird. assassins creed braucht keine besondere extra-software, also sollte es nur ein prozess + die ganzen system-routinen sein... welche das alles sind bei dir kann recht lange dauern zu identifizieren.

patches holen: von beispielsweise google mit der eingabe assassins creed + patches . dann bekommst du paar hundert suchergebnisse. aber eines der ersten paar sollte schon das gewünschte ergebnis bringen. wie man die ansonsten bekommt... mit glück sind die updates auf einer von den medien, die so gerne bei pc-zeitschriften mitgegeben werden. beispielsweise bei GameStar sind jeden monat paar patches und auch mods drauf, aber keine ahnung ob es überhaupt patches für assassins creed gibt.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 00:42 von Kraven

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
naja ok spank you.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 15:37 von nightmare_creature_returnts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)