Hat jemand Tricks mit Sonic the Hedgegog (Super Smash Bros Brawl)

Hi mein lieblingschara ist Sonic aber bekomm die gegener nicht so leicht von der Stage runter hat jemand Tipp oder Tricks wäre hilfreich danke.

Gruß:SD

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 20:32 von SchwarzerDrache

3 Antworten

drück einfach links a oder so das ist mit jeden spieler so

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 16:15 von FABI007

Um die Gegner von der Stage runterzubekommen weiß ich leider nichts, aber man kann die Gegner ja oben raushauen^^.

Setze dazu die rechts+B oder links+B Attacke ein (Sonic wird zu einer Kugel und rast über die Stage). Wenn er nun über die Stage rast und du auf einen Gegner zurollst springst du und drückst unten+A.
Wenn du ihn getroffen hast, fliegt der Gegner ab ca. 60 Schaden so hoch, das du mit dem Rettungssprung (Oben+B) nachspringen kannst und ihn mit der oben+A Attacke aus dem Bildschirm trittst (Nach dem Rettungsprung in der Luft die Oben+A Attacke einsetzen).

Bei schwereren Gegnern musst du natürlich mehr Schaden machen bis der Gegner hoch genug fliegt um ihn mit dem Rettungssprung zu treffen.

Wenn du gegen schwerere Gegner kämpfst, oder dein Gegner noch zu wenig Schaden hat, dann setze statt dem Rettungssprung (Oben+B) einfach einen Sprung (oder auch 2 Sprünge) ein um ihn mit der Oben+A Attacke in der Luft zu treffen.


Mit dieser Technik besiege ich meinen Freund meistens, wenn ich Sonic nehme.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 16:22 von gelöschter User

drück mal b vorne und wenn du vor den gegner bist dan b oben das zieht 11% ab und dann a unten dann hast du ihn richtig eine gegeben

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:05 von suli4321

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)