nicht richtig installiert? (CoD 4 - Modern Warfare)

Guten Tag,
also ich habe mir nun auch Cod4 gekauft. Voller vorfreude habe ich sofort meinen Pc angeschmissen und es installiert. An sich läuft das Spiel ohne Probleme. Als ich aber heute zufällig unter Software nach einem anderen Programm suchen wollte, fiel mir auf, dass Call of Duty 4 nicht in der Softwareliste war/ist. Nun stellt sich mir die Frage, ist irgendwas bei der installation schief gelaufen? Wie soll ich den das Spiel irgendwan mal deinstalieren, wenn es nicht unter "Software" zu finde ist^^? Ich möchte einfach das Spiel neu instalieren, damit ich einfach sehen kann, ob ich vllt. irgendwas bei der instalation falsch angeklickt habe.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 20:34 von mcph1l1pp

3 Antworten

also erts mal glückwunsch zum kauf von cod4. ist ein tolles spiel.

Zu deiner frage: geht das spiel denn? Wenn es geht würde ich mir da eig nicht zu viele gedanken machen. und deinstallieren kannst du es auch im startmenü im Activision/COD4 ordner

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 17:41 von malak93

also du meinst wenn ich die cd reinschiebe dann kommt ja das
dingsda wo steht mehrspieler u.s.w?
hab ich auch schon probiert

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 09:18 von mcph1l1pp

wenns da nicht geht, ist das schon komisch.
aber ich meine eigentlich, wenn du bei deinem desktop auf start
klickst und da in den ordner Activision->call of duty 4 gehst.
da müsste auch ein deinstallieren button sein.
wenn das nicht geht, kannst du eig nur noch alle dateien selbst löschen, indem du ins verzeichnis gehst und und sie alle entfernst.
wenn das nicht hilft, bin ich mi9t meinem latein auch am ende.
viel glück

Antwort #3, 05. Dezember 2008 um 22:12 von malak93

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)