Is mein Spiel futsch oder was soll das? (FF X-2)

Also:

wenn ich irgendwo rumlaufe kommt n monster.Flüchten oder Kämpfen nicht so wichtig.Wenn ich deann 2 Schritte laufe,Kampf.Nochmal 2 Schritte,Kampf.Einmal hat yuna nur den Fuß gehoben,Kampf.Das nervt unheimlich!Ständig muss ich kämpfen!Das Game is sau geil aber das nervt...Is das bei euch auch so?wenn nicht könnt ihr mir hoffentlich helfen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 20:45 von nfsnfs

4 Antworten

Ok hab ne Frage weiter unten gelesen ^^ :-D

Trozdem hab ich irgendwie das Gefühl,dass die Aufkommen von den Monstern zu häufig sind.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 20:49 von nfsnfs

ich weiss wieso so dass so ist bei mir war dass auch so du hast höchs varscheinlich monsterreifen an dass must du weg tun dann kommen nach 10 schritte ein monster ausser du willst das kein monster kommt dann benutze monsterschreck dann kannst du monster frei laufen

ich hoffe ich hab dir helfen können

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 18:02 von xxdevilmaycryxx

jop, erster verdacht dass du ne Ability aktiv hast die Monster anzieht.

Falls nicht leg dir Monsterschreck zu ;)

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 19:44 von Millennium-Bahamut

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ok.Thanks.Jetz muss ich das ersm mal finden.Mein Spiel is auf Englisch.:)

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 13:34 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)