Singelplayer? (Left 4 Dead)

Ist der Singelplayer wirklich sooooooo schlecht?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 20:52 von Blackdog9999

2 Antworten

nein ist er ncht aber halt zusammen macht es mehr fun

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 21:01 von feridl

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
nein ist er nicht bloss du wirst dich nach ner zeit ärgern wegen den bots, weil die halt nicht immer das machen was se machen sollten :P
Ich kann momentan aber auch nur offline zocken bzw mitm freund und es ist okay.
Für den Singleplayer geht der Versus modus allerdings nicht nur mit einem freund... der macht dann aber kein Spaß offline, weil nur eine Person als infizierter boss spielen kann und es dann auch nur ihn als boss gibt und die bots können außerdem sozusagen durch Wände ''gucken''.

P.S. Ich würde dir aber wenns geht empfehlen online zu spielen, weil es sonst zu schnell eintönig wird, immerhin hat jede Kampagne ne SPielzeit von etwas mehr als einer Stunde (hängt vom schwierigkeitsgrad ab)und es gibt nur 4 Kampagnen.

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 16:51 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)