zero? (GTA San Andreas)

komme bei der mission von zero nicht weiter da wo man die funkmaste vor den flugzeugen beschützen muss kann mir jemand tipps dafür geben oder sagen auf welcher kompletlösungsseite das steht da hab ich es nämlich net gefunden

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 20:58 von gelöschter User

10 Antworten

am anfang konnte ich es auch nicht aber propiere es bis du
schafst

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 21:01 von ahmetserkan

gib einfach den "alle autos in der umgebung zerstören cheat" ganz schnell nacheinender ein, bis die mission vorbei ist!

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 21:02 von gelöschter User

ahmetserkan: boo, super tipp... bin zutiefst beeindruckt!...-.-

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn das funkionirrt sage ich danke wen net dan eben net

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:11 von gelöschter User

Ich bin mir nicht sicher, dass ahtmetserkan(es war schwierig seinen Nick zu schreiben) überhaupt bei der Mission "Ryder" am Anfang weitergekommen ist. Bestimmt hat er mindestens 12 Versuche dafür gebraucht^^

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 21:12 von gelöschter User

die zero mission is echt behindert, aber nach ein paar versuchen hab ichs geschafft...die mission danach is noch schlimmer ;)
das spiel kackt übrigens in der mission, wo man mad dog retten muss ab, wenn man cheatet, nur so als tipp.
hmm, kann mir einer sagen wie viele bürgerwehr-missionen es gibt?
hab bis 52 gemacht, hatte dann kein bock mehr =P

Antwort #6, 01. Dezember 2008 um 21:17 von KingJock

wen ich mich nicht irre unendlich...^^

Antwort #7, 01. Dezember 2008 um 21:23 von gelöschter User

Ich glaub das waren 240...^^

Antwort #8, 01. Dezember 2008 um 21:24 von gelöschter User

sag ich doch... xD

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 21:32 von gelöschter User

ohje...

Antwort #10, 01. Dezember 2008 um 21:57 von KingJock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)