muss man fürs online spielen eine kabel beim ps anschliesen (CoD 4 - Modern Warfare)

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 21:15 von gelöschter User

9 Antworten

nö, geht auch per WLAN. Ansonsten brauchste logischerweise ein Netzwerkkabel.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 10:26 von Froppa

Ist mit in der Lieferung

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 18:19 von gelöschter User

Was, ein WLAN Kabel? *Scherz*
Mantis, bei mir war keins bei, liegt wahrscheinlich dran das ich die 40GB Version hab.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 09:59 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
aber man kan auch mit der 40 gb version kostenlos online spielen oder oder mussman monatlich gebühren zahlen bzw:,vertrag

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 18:15 von gelöschter User

Nein , online zocken mit der PS3 ist generell kostenlos. Die verschiedenen Versionen unterscheiden sich nur in der Hardware, sonst nix. WLAN und LAN unterstützen alle Versionen.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 09:49 von Froppa

danke froppa man es were nett wenn wir uns treffen und freunde werden würden

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 17:08 von gelöschter User

Der geht schon seit Monaten mit mir - und er wird den Teufel tun, mich ersetzen zu wollen. <3 ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 20:27 von gelöschter User

Man bin ich beliebt... ;-)

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 10:51 von Froppa

1. Der Name lautet ***81 - nicht 89
2. Wer dumme Fragen stellt, verdient es, dumme Antworten zu erhalten.

Wie sonst kann man den Beitrag unter "Antwort 6" verstehen. Das hört sich an, als ob du damit die Realität meinst. (Es könnte sich auch ums PSN handeln, das ist aber absolut nicht erkennbar)
Das österreichische Wort Havara (Freund) lässt mich annehmen, dass du vielleicht doch etwas gaaanz anderes meinst.

Aber es sei dir gesagt, dass Froppa und ich uns seit Monaten kennen und er Member meines CoD-Clans ist.
Bitte fühl dich nicht persönlich angegriffen.

Antwort #9, 05. Dezember 2008 um 13:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

PlayStation 4: Sony zeigt euch euren persönlichen Gaming-Rückblick

Ihr wolltet euch schon immer mal einen kleinen Rückblick eurer bisherigen PS4-Zockerkarriere ansehen? Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link