Offensives Mittelfeld (Fifa 09)

Hallo, bräuchte mal einen guten offensiven Mittelfeldspieler der sich gut entwickelt und den ich mit ca. 20.000.000€ nach Hoffenheim kaufen kann.

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 21:25 von IvanRakitic2008

11 Antworten

anderson, hamsik, kroos, pjanic, rakitic, nasri
aber du solltest bei hoffenheim mit carlos eduardo schon einen sehr guten edeltechniker haben, allerdings kann ich dich auch verstehen, da er seine wahre stärke erst bei voller entwickilung erhält

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 21:27 von marcoblum94diezweite

Ich hätte 2: M.Pjanic von Lyon und einen aus der Talentsuche in der 4.Saison Südamerika kam Nelson Cuera der kam auf 89. Mit Training auf 91. Und marcoblum94diezweite hat den Rest der Antwort gegeben.
@marcoblum: Warum steht in deinem Nickname diezweite statt derzweite?

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 21:30 von The-Rock-619

für ca. 20 Millionen kannst du dir McCarhty von Hamilton holen der kostet so umdie 5 Millionen oder Ramsey von Arsenal kostet ca. 7 Millionen der kriegt im ZOM +3 GES. Aber ein gutes Talent ist auch noch Lulinha von Corinthain kostet um die 6 Millionen,

Antwort #3, 01. Dezember 2008 um 21:44 von Arroyo

@the-rock-619 ich meine das wie bei so filmszenen wenn die gedreht werden sagen die soch auf z. b. szene 6 die fünfte

Antwort #4, 01. Dezember 2008 um 21:47 von marcoblum94diezweite

Danke ich brauche einen 2. um Salihovic zu ersetzen Carlos Eduardo ist gut genug mit seinen 87 GES aber ich spiele mit LOM & ROM also Salihovic muss ich langsam ersetzen

Antwort #5, 01. Dezember 2008 um 22:20 von IvanRakitic2008

Skjelbred oder Banega

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 13:18 von gelöschter User

Kroos oder Modric

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 13:21 von gelöschter User

ninis

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 13:36 von unterbiberg04

anderson und pjanic << die beiden haben ne echt gute ausdauer

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 14:19 von dicka

ojeda garcia is gut
talentsuche aus amerika

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 21:49 von _Julian_

es gibt viele gute. Wenn du mehr geld ausgeben kannst sind auf jeden fall diego, van der Vaart, Messi, usw. zu emfehlen

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 15:58 von johnnie1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)