Wo bekomme ich Spoiler oder Motorhauben in der Werkstatt? (Midnight Club 3)

In der Werkstatt komme ich im Karosserie Menü immer direkt zu den RÄdern, ich hab keine AHnung, wie ich in die Menüs komme um zB Spoiler oder Motorauben meiner TUner Cars zu ändern.

Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 22:00 von doanburk

7 Antworten

Also als erstes muss du die sachen freischalten und dann ganz normal tunen.
wen du dabei bis (beim tunen)dan gesse auf Karosseri oda so
aufjeden fall da drauf wo du das auto von außen aufmotzt.
dan kannse dir aussuchen was du machen wilst.oben sind dan bilder die dir anzeigen was du tunen willst.da gehse auf spoiler und suchs dir dan einen aus.Kappiert wen nich dan melde dich noch ma.
BVBNick

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 14:52 von gelöschter User

Danke für deine Antwort, leider klappt das Tunen eben nicht.

Mit allen Autos (MUscle CArs, Limos, SUVs..) kannich in die Werkstatt und im Karosserie-Menü alle möglichen Dinge tunen, seien es die Räder, die Spoiler, die Motorhauben etc.etc.

Wenn ich aber mit ner Tuning Karre in die Werkstatt gehe, ist das einzige was ich im Karosseriemenü umbauen kann die Räder.
Wenn ich das Karosseriemen+ anwähle lande ich direkt bei den Rädern, kann nichts vorher auswählen.

Liegt das an der Kategorie? (TUning Cars)? (Freigeschaltet hab ich schon vieles, kannst aber nicht auswählen)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 21:59 von doanburk

Die Tuning care heißt ja nich umsonst tuning carre weil dat auto schon getunt is.
villeich nich von außen aber der motor und alles was im auto is also kauf dir kein Tunig auto ich fahre nämlich einen Lamborghini.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 14:33 von gelöschter User

man kann bei manchen autos nich die karosserie verändern(dies sind meist muscle cars)

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 14:23 von desasterking23

Hm, konnte bisher bei allen Autos was basteln, nur bei meinen Tuning Karren nicht, heißt weder beim Lotus Elise noch bei der Corvette (glaube ich ists). Schöner Mist.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 14:47 von doanburk

ich hab des gleiche problem des geht aber bei mir bei allen c und b klasse wagen nicht bei den d- tunern ging des noch

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 18:34 von Love_HaTe

ach was un bei den klöasse B fahrzeugen geht das auch ! ! ! !
ich hab den dodge charger srt8 (den neuen, tuner) un mit dem und dem gewonnenen skyline geht das karosserie tuning auch

Antwort #7, 09. März 2009 um 18:18 von Mr_Sexy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)