Wer kann mir da weiter helfen? (Tomb Raider Underworld)

Hey leute ich komme bei einen level nicht weiter das level heist: Jan Mayen: Walhall

ich muss ja den hammer holen aber ich komme nicht weiter weil ich muss ja auf den kette springen aber wenn ich auf die kette springe dann komme ich nicht auf die andere seite hin weil die kette ja rückwärs läuft. Aber wenn ich auf die kette drauf stehe dann falle ich gleich wieder runter. Also bitte helft mir.

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 01. Dezember 2008 um 22:06 von Streetmaster02

4 Antworten

Drück wenn du an der Kette hängst die Dreiecktaste schnell hintereinander,dann gehts.
KiteMicha

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 01:23 von KiteMicha

jo stimmt dann macht sie hinne hab am anfang auch net gewusst wie das geht da hab ich jeden knopf gedrückt um zu sehen mit welchen man schneller ist und noch son tipp wenn du auf die andere seite angekommen bist und da eine stange ist musst du so schnell wie möglisch von der stange weg springen ohne das sie ihre beine nach oben streckt denn sonst stirbst du

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 13:43 von telekinese

hey ich komme an den turm am amfang nicht weiterich muss hoh aber wie wennich zu seite sprige springt sie wegg

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 19:39 von mclogen

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Danke für eure hilfe. wenn ihr auch mal hilfe braucht dann helfe ich euch.

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 21:12 von Streetmaster02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)