Eine Wüste, ein Gegner und eine Mission, wer gibt zuerst klein bei? (FF 12)

Salute...

Ich habe das Spiel nochmal neu angefangen und bin gerade kurz nach der Parade von Konsul, eigentlich müsste ich jetzt den guten Dalan in der Unterstadt aufsuchen, doch ich wollte mir zuerst den "Gladium" Dolch besorgen...

Ich habe gelesen, das man sich den gleich nach der Parade vom Exot "Limbuswolf" klauen kann, als ich ihm aber nach einem 20er chain von Wölfen begegnete vernichtete er Vaan mit einem einzigen Angriff...

Wie soll man den den Dolch von ihm klauen, ohne das man jämmerlich beseitigt wird, ich war Level 4, hatte die Ausrüstung vom Anfang und sogar den Zustand Protes, von dem überaus freundlichen Bangaar Jäger, der ab und an in der Wüste seine Runden dreht, aber trotzdem hat er mir über 270TP angezogen und ich hatte gerade mal knapp 160TP...

Wie gehe ich da am besten vor, würde es mit eventuell auch etwas bringen, wenn Penelo schon dabei wäre?

Ich wäre wie immer jedem sehr verbunden, der mir weiterhelfen könnte...

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 00:33 von taxidriver

15 Antworten

trainiere bei darstia, das lohnt sich und vom leverl bringt das einiges, dann sollte der limbuswolf mit lv 10-15 kein problem sein

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 11:30 von Cursed_Sasuke

Bist du dir auch sicher, das mein Level 4 Vaan, die Begegnung mit Darstia überlebt? Wäre gut, wenn er mehr als einen Treffer einstecken könnte...

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 15:05 von taxidriver

Kampf Schnelligkeit- komplett langsam
Warte-Modus
Mit TP<10% ins Gebiet gehen und ne Phönixfeder auf es werfen.
Wenn Darstia abkratzt, Gebiet verlassen. Mit etwas Übung geht das so schnell, dass man keinen Hit von Darstia abfangt. Und wenns nicht klappt, dann halt normal trainieren.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 15:25 von -JaK-

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Da du ja noch vor Dalan bist, dann mach halt bis zu Penelo weiter, dann geht es sicher...

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 15:28 von -JaK-

bei der darstia-methode is das ganz einfach, du kaufst dir in nalbina phönixfedern, gehst mit 10% leben zu darstia und "heilst" darstia mit der phönixfeder, was den sofortigen tod für ihn bedeutet, dann rennst du schnell aus dem gebiet (bevor EP und LP angezeigt werden) und gehst dsann wieder rein, dann steht darstia wieder vor dir und du kannst das sooft wiederholen wie du phönixfedern hast.

dazu gibt es auch ein video :
http://de.youtube.com/watch?v=Dcl2aGVYLlg

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 15:29 von Cursed_Sasuke

Danke, ich kenne den Trick mit "Darstia", eigentlich will ich mir ja nur den "Gladius" vom "Limbuswolf" klauen doch der besiegt mich immer, daher trainiere ich mal mit "Darstia" bis Stufe 10 und hole mir dann den Dolch, wenn Penelo dabei ist...

Das müsste doch gehen oder?

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 15:54 von taxidriver

Sicher, wenn das mit Darstia nicht alleine klappt, hol dir Penelo, so meint ich das.

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 15:58 von -JaK-

Danke...

Ich habe auch mal von einem Kantana gehört "Kotesu" oder so ähnlich, das soll man won irgendwelchen Wölfen bekommen, und kann ich mir auch schon holen hab ich gefört, wie geht das?

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 16:05 von taxidriver

Werwolf dropt Kotetsu zu 1%.

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 16:22 von -JaK-

Das lass ich lieber, meine Penelo wäre da sofort tot...

Gibt es noch was besonderes, was man so vor dem Palast noch machen kann?

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 16:26 von taxidriver

Wow Moment mal.
Also ich würde erstmal trainieren bis Level 20 oder so dan n mir den Gladius holen und dann nochmal trainieren soviel es geht! Von den erhaltenen LPs mir mindestens 1 Mysth-Thek holen bei Vaan und dann immer auf die Wölfe mit den Mysth-Theks draufhauen auf die.Nach ca. ner halben Stunde hast du dann einen Kotetsu.Mach das aber erst wenn Penelo weg aus dem Team ist wenn die kriegt ja auch die Hälfte deiner EXP und da die dir ja eeh später im Spiel vorkommt ist sie auf dem selben Level wie du.Als machst du quasi ein Perfekt Game aber nur am Anfang des Spiels.Glaubs mir so sollte es gehen ich habs auch gemacht(!),aber bei den Wölfen würde ich schon knapp Level 40 oder so sein.

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 19:41 von DarkKefka

Nein, dann hole ich mir kein Kotetsu, ich will höchstens Level 10 sein, wenn ich mir den Dolch hole, sonst sind ja die kommenden Gegner zum bemitleiden...

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 19:50 von taxidriver

Ok viel Spaß.

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 20:16 von DarkKefka

taxidriver du hast mitleid mit den gegnern
hätte ich aber auch den ohne herrausforderungen
macht das ja kein spass

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 22:46 von brian93156

Mittlerweile habe ich genug vom Limbuswolf, seit 2 Stunden klaue ich und habe noch immer nicht diesen verfluchten Dolch...

Ich gehe rein, dann man der seine blöde Kakapfonie, welche etwas über 200TP abzieht und Vaan hat nur 300TP...

Ich kann nur einmal klauen, bevor ich das Gebiet wieder verlassen muss, damit mich der nächste Angriff nicht besiegt, Penelo ist übrigens schon bei der Kakaphonier vernichtend tot...

Aber wenn ich jetzt noch weiter mit Darstia auflevle, werde ich zu stark, für die anderen Gegner, ich glaube ich hole mir den Dolch erst, wenn ich aus dem Barheim Tunnel draußen bin...

Antwort #15, 03. Dezember 2008 um 00:10 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)