Level 4 Vergiftete Quellen (Star Trek Legacy)

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich bei dem Level überhaupt machen muss. Stationen zerstören oder was genau muss ich machen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 09:05 von Fireball81

3 Antworten

richtig,flieg zu allen PLaneten feuer auf die Stationen flieg dann aber zurück zur getarnten Sternenbasis versuche schon 2 Schiffe der Yorktown-Klasse zu haben lass die COTO aber zurück denn sie ist schnell und kann die kommenden Transporter abfangen.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 17:33 von Neorio

keine ahnung bin noch level eins finde das schiff net ):

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 21:43 von Exomoph

oh man dann mach doch einfach die karte auf. da steht wo du hinfliegen musst!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 12:48 von konrat94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Legacy

Letzte Fragen zu Star Trek Legacy

Star Trek Legacy

Star Trek Legacy spieletipps meint: Der Weltraum, unendliche Langeweile. Wenn Kapitän Kirk gewollt hätte, dass Ihr Euch durch diese Menüs klickt, hätte er das Spiel agratis ins internet gestellt. Artikel lesen
52
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Legacy (Übersicht)
* gesponsorter Link