Wie geht das mit dem action replay und den 999 Sonderbonbons (Pokemon Perl)

Wie geht das mit den action replay und den 999 Sonderbonbons.wie cheatet man dass.Ich hab null ahnung davon!
Ich bitte um Antworten danke im voraus.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 12:18 von Raichu94

8 Antworten

Wieder der Fehler PLAY IST BESSER ALS REPLAY!
Lass das cheaten,was bringt das überhaupt ?!?

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 12:40 von Dialga133

Und überhaupt, trainiere die Pokemons lieber von Hand aus und nicht mit Sonderbonbons, sonst sind die sehr, sehr schwach.

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 13:12 von gelöschter User

Ihr habt ja recht aber wie bringen die alle ihre Pokemon auf level 100 doch nicht nur durch Training oder?

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 13:58 von Raichu94

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Nun ja, darüber kann ich keine genauen Auskünfte geben, aber ich weiß dass die meisten sich lieber anstatt Sonderbonbon eher Pokerus usw. besorgen.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 14:20 von gelöschter User

wie sollen das gehen?

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 14:27 von Raichu94

Nun ja, sagen wir mal mit Cheats ist SO GUT WIE alles möglich.
Doch ich bin immer noch gegen Cheats und trainiere meine Pokemons von Hand aus. Ein Cheatmodul ist nur was für Personen die zu faul sind selber zu trainieren usw... Eigentlich braucht man das auch gar nicht um Pokemons auf Level 100 zu bekommen. musst dir halt nur starke Gegner aussuchen und dann 2-3 Pokemons auf Level 100 bringen und die anderen anschließend mit EP-Teiler... Ich meinerseits hatte jedoch 6 Pokemons nur durch Handtrainieren auf Level 99 gebracht. Und dann mit EP-Teiler.

Aber es hängt halt von dir ab wie du das machen willst, doch wenn du Cheats brauchst, frag mich lieber nicht, denn ich besitze kein Cheatmodul und werde mir auch NIE einen zulegen.

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 14:40 von gelöschter User

du kriegst den pokerus wenn du sehr sehr viel durch wände gehst

und wenn du ihnen sonderbonbons gibt dann sind sie auf lv 100 schwächer als ein 40er Poki! ! !

an FIRENN:Willkommen im Club!Ich stimme dir zu ;-)

Antwort #7, 04. Dezember 2008 um 15:39 von missmagic

hehe, gut zu wissen das auch andere so denken wie ich ;)

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)