Spende (Pennergame)

Warum kann ich immer nur in einer stunde spenden?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 13:37 von Jul1997

6 Antworten

Du kannst jedem Spenden egal wie oft. Aber halt nur alle ein mal pro stunde.

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 22:23 von gelöschter User

Aber ich kann doch 50 spenden am tag verdienen

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 13:12 von Jul1997

Ja, das kannst du. Aber wenn dir keine zurück spendet, dann kriegst du auch keine 50 spenden voll. Damit du spenden bekommst, musst du Leuten deinen Link geben, und die klicken dann darauf. Wenn sie darauf nicht klicken, kriegst du keine Spende.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 15:15 von gelöschter User

aba es geht nicht zusammen 24 Stunden eine stunde kann man spenden

Antwort #4, 04. Dezember 2008 um 15:36 von Jul1997

alter , es darf nur nicht ein und der selbe dir 2 mal hintereinander spenden ! es können dir aber sonst alle anderen einfach spenden maan eyy

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 19:03 von King_Dartz

du kannst nur einmal pro stunde spenden weil wenn du dein spende link kopierst und dann offline gehts kannst du dir selber spenden oder anderen die ganze zeit und der hilft dir dann

also ich komm jetzt a den . du kannst du selber spenden aber deswegen nur einmal pro stunde

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 14:32 von alexsssss5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)