Fable 2, gta 4, CoD 4 ? (Fable 2)

Welches Spiel sollte ich mir eurer Meinung nach für die Xbox360 kaufen?

gta 4,
Call of Duty 4,
oder Fable 2 ?

Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 13:42 von nomad1005

6 Antworten

am besten alle
erst gta weil es langzeit spaß macht dann fable weil es einfach iwie genial ist un dann cod weil des eh schon älter ist

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 14:14 von ray190195

nee GTA habe ich auch und hab maximal 3 tagen daran gespielt(also story durch,scheiße gebaut,nebenmissionen einfach alles)seitdem liegts in der ecke un gammelt...

hol dir lieber fable

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 14:39 von schookolade

sagt der der n paar fragen drunter fragt ob er sich fable oder gta holen soll-.-
ne gta is echt gut besonders wenn du noch n paar freunde+online hast.
und @schookolade
ich hab auch erst gesagt gta is scheiße aber mitlerweile ist es eins meinen lieblingsspiele also mach was aus dem spiel den schon einfach durch die stadt zu fahren kann stundenlang spaßmachen

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 14:44 von ray190195

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
oh sorry schookolades frage ist in der gta 4 fragen auflistung aber naja wo ist der unterschied-.-

GTA 4
tolles spiel mit tausenden details und bekommt baldnoch ein addon.ausserdem findet man iwie immer was zu tun.

Fable 2
auch ein guts spiel mit toller atmosphäre und schönen features.
leider mit ladezeiten und recht kutzer story aber ein addon downloadbar.

COD 4
toller shooter kann aber nicht soviel dazu sagen weil ichs nur geliehen hatte.

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 14:50 von ray190195

Gta 4 ist echt gut aber wenn du so einer bist z.B.
ohh schon 3 mal die mission nit geschaft ich hab kein bock mehr zu spielen ist das spiel nix für dich..
aber fabel 2 ist echt gut...
Und COD4 is wie ray sag en guter shooter aber ich habs auch nit lange gezockt weil es ausgeliehen war...

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 19:38 von Natural8o8Reborn

schau dir die spiele an! das sind alle verschiedene typen! fable 2 ist fantasy gta 4 is neuzeit und realistisch und cod 4 ist 2. weltkrieg und realistisch!

Antwort #6, 20. Dezember 2008 um 17:14 von scarredstone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)