mental krieger (Metin 2)

ich habe das problem ich habe gehört das mental krieger sehr gut sein sollen aber ich habe bereits 4 charakter nämlich:
ninja lvl 43 nahkampf gutes equipment

schami lvl 22 heilschamane normmales equipment aber schon ein paar fbs für kurieren

sura lvl 21 schwarzmagie 18er rüssi +7 und breiti +6 und ne menge fbs zum tranieren der technik

und zum schluss noch meine pm farmerin : krieger mental lvl 18 tpp+9 und restliche ausrüstung auch ziemlich gut

also wen soll ich löschen oder vielelicht auch gar keinen
eure meinung bitte aber zählt nicht die pm farmerin als mental krieger da ich normal lvln möchte und mit ner pm farmerin kann ich dies nicht machn
schon mal danke an die die das durchgelesen haben ^^

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 14:09 von _Shuyin_

2 Antworten

also ich würd auf jeden fall den ninja weiterlvln , und dann entweder die sura oder den schami auflösen, musst aber seöbst entscheiden

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 14:41 von marco345

ich würd sura und schami wegmachen weil du mit dem ninja vorankommst wenn du alle 4 lvlst

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 11:47 von Mathias_M_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)