Grafikkarte (Dead Space)

hi
ich habe mal eine Frage funktioniert Death Space mit dieser Grafikkarte? (Radeon X1550 Series)?
bitte um eine schnelle Antwort
danke schon einmal

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 14:09 von gelöschter User

7 Antworten

hmmm weis nicht so genau vill sorry

Antwort #1, 04. Dezember 2008 um 17:06 von crazyboy13

hmm ok danke
das problem ist halt wenn ich mir es kaufe möchte ich auch sicher gehen das, dass Spiel auch funktioniert

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 15:20 von gelöschter User

stell die frage einfach noch mal neu irgentwo steht aktualisieren oder so weis nicht genau dann schaut nch mal spieletipps drüber

Antwort #3, 06. Dezember 2008 um 12:04 von crazyboy13

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
nein bei mir funktionierts nicht mal mit ner GF 8600GT!

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 20:46 von resi4-ever

was ich hab die selber ist doch die mit 1024 mb oder? haha ich kann das spiel auf sehr hoch spielen bestimmt sind deine anderen eigenschaften nur sch****

Antwort #5, 17. Dezember 2008 um 15:20 von gelöschter User

cool ^^ thx
ich lade mir aber auch nochmal um sicher zu gehen die demo runter wenns die dann mal bald gibt..

Antwort #6, 17. Dezember 2008 um 15:37 von gelöschter User

gibts glaub ich nich ^^ gib mal bei google dead space demo free download ein
wenn da nix kommt zum downloaden dann gibts keine ^^

Antwort #7, 18. Dezember 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)