Blitztech Aurakanone? (FF 6 Advance)

hallo,
ich habe ein Problem. Ich möchte gern bei Blitztech mal die Aurakanone verwenden und nicht nur den langweiligen Pfaustwirbel^^ kann mir mal jemand die Tasten sagen, wie man Aurakanone einsetzt? Bei mir funzt das nicht so, wies im Spiel da steht.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 14:15 von Timtam

4 Antworten

allso die im spiel stimmen bei mir schon (und aura kannone sieht auch nich besser aus)

Antwort #1, 05. Dezember 2008 um 18:22 von wargrey

sag mir doch einfach, wie du es drücken musst ja?

Antwort #2, 05. Dezember 2008 um 20:43 von Timtam

einfach unten,links,links das wars .aber das ist ja sehr ver würent miit diesen schregen pfeilen ich sage dier was die pfeile bedeuten also ein pfeil der nach unten links zeigt ist das gleiche wie ein pfeil der nach links zeigt.unt ein pfeil der nach unten recht zeigt ist das gleiche wie ein ein rechter pfeil.ein pfeil der nach oben rechtz zeigt ist das ggleich e wie ein pfel der nach oben zeigt
ein beispiel die technik phönixtanz:links ,unten links,unten,unten rechts,rechts
wen man das aber eingibt heist es links,links,unten rechts,rechts im prenzip sehr leich
hofe konnte alle helfen die es nicht wusten

Antwort #3, 15. Dezember 2008 um 23:42 von borat24

ja klar des stimmt nit

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:00 von umaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 6 Advance

FF 6 Advance

Final Fantasy 6 Advance spieletipps meint: Perfekt ausbalanciertes Strategie-Meisterwerk im Final-Fantasy-Universum. Hier können sich viele Titel eine Scheibe abschneiden. Großartig!
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 6 Advance (Übersicht)