Schwer! (Haze)

Ich spiele es gerade mit meinem Freund im normalen Schwierigkeitsgrad durch und wir sind auf so einem grossen Panzerding! Tatsache ist halt wir müssen den Hecker beschützen aber wir sterben gleich, wir habe eine Schrotflinte und einen Raketenwerfer. Was ist der beste Platz oder eine Taktik! Bitte antworten!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 14:42 von Durchspielmeister

17 Antworten

Ja, ja. Dieses Problem kenne ich. Hab's mit meinem Freund auf Schwer durchgespielt und uns gings da wohl noch etwas dreckiger als euch.
Aber nun zur Strategie. Also als erstes verbudelt ihr am besten ein par Minen an beiden Enden des Raumes, da sich die Gegner ja dort abseilen werden. Wenn die Minen explodiert sind versteckt euch am ende des Raumes bei den Servern (Wenn ihr den Raum betretet rechts halten und zum Ende des Raumes laufen. Dort wieder rechts nun solltet ihr die Server sehen, sie stehen in einer Art Ausbau des Raumes.) Nun du schreibst ihr habt einen Raketenwerfer, das ist sehr gut. Den werdet ihr dringend brauchen um die Mantel Soldaten aus zu schalten die sich nahe dem Versteck von euch abseilen. Sie stehen als geschlossener Haufen bei einander und ihr könnt sie mit einer gezielten Rakete ausschalten (Am besten etwas auf den Boden Zielen)
Wenn ihr euer Versteck gesichert habt, wird der Rest nun wesentlich einfacher. Besorgt euch falls ihr noch keines habt ein Mantel-Sturmgewehr. Nun läuft immer einer von euch seitlich aus der Deckung, ich empfehle geduckt, und erledigt möglichst viele Widersacher. Wenn die Lebensenergie kritisch wird sofort zurück in die Deckung und der Andere killt die Gegner. Wechselt euch immer ab, so könnt ihr gewährleisten, dass wenn einer getroffen wird, der andere ihn zurückholen kann (benutzt nicht den Trick "Totstellen", ihr braucht sonst zu lange zum Aufstehen.)
Noch ein par weiter Tipps: Setzt Nektar-Granaten ein, Überdosis der Mantelsoldaten hat Vorteile für euch. Denn sie killen sich gegenseitig.
Wenn's kritisch wird und ihr in die Deckung müsst, HECHTET! Dies kann euch das leben retten.
Und keine Sorge wegen dem Hacker, der kann auf sich selbst aufpassen. Falls nicht einfach wieder auf die Beine helfen.

Wow, hab ich viel geschrieben. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 10:53 von Sir_Parcker

Vielen, vielen dank Sir Parcker ich werde es versuchen!

Antwort #2, 03. Dezember 2008 um 12:19 von Durchspielmeister

Kein Problem. Ich weis noch wie ich mich in diesem Level geärgert hab.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 16:55 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Haze schon gesehen?
der level teil is voll scheiße^^ schaff das nich auf extrem schwer oder sehr schwer wie auch immer das heißt hab ewig nich gespielt aber spiel das online mit 3 anderen und wir schaffens trotzdem nich wir machen das schon lange genau wie dus beschrieben hast aber geht nich xD

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 17:30 von Eddy92

sir parcker hat es aber sehr sehr gut beschrieben, genau wie ich es auch gemacht hätte, da kannst du eigentlich nichts mehr falsch machen, vor allem nicht zu 4 online, müsste da doch noch vie viel einfacher sein oder nicht? dieser teil ist eigentlich einer der spannendsten, weil er schwieriger ist als manch anderes. eddy92 wie heißt du online, ich nehm dich auf in meine freundesliste und dann könnte ich dir helfen.

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 18:13 von Hazeplayer23

Endlich habs geschafft danke an euch allen, am meisten aber sir parcker!
Frage! Wen willst du in deine Freundesliste aufnehmen Hazeplayer23?

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 21:04 von Durchspielmeister

am besten euch beide, wie heißt ihr, könnt mich unter namen hazeplayer23 aufnehmen.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 17:34 von Hazeplayer23

Ich heiße Durchspielmeister und ich nehme dich gerne auf als Freund!
Sir Parker und Eddy92 nennt mir bitte auch eure!

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 19:59 von Durchspielmeister

Entschuldigung ich heiße hier Durchspielmeister bei der PS3 ist meine id Spielemeister!

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 20:01 von Durchspielmeister

Ich spiele PS3 nicht online.

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 14:26 von Sir_Parcker

Achso Entschuldigung!

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 14:29 von Durchspielmeister

durchspielmeister, ich finde gta 4 echt cool aber online echt schrott. sag mir mal bescheid wenn du haze online spielst.

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 13:37 von Hazeplayer23

Ja, ok. Ich werde es dir über die PS3 sagen!

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 19:56 von Durchspielmeister

hast du playstation home?

Antwort #14, 15. Dezember 2008 um 18:02 von Hazeplayer23

Ja habe ich jetzt!

Antwort #15, 16. Dezember 2008 um 11:37 von Durchspielmeister

treffen wir uns mal

Antwort #16, 16. Dezember 2008 um 22:03 von Hazeplayer23

OK. Gehe am Samstag rein!

Antwort #17, 16. Dezember 2008 um 22:35 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haze

Haze

Haze spieletipps meint: Haze enttäuscht in allen Kriterien. Die Technik ist veraltet und aus dem Nectar-Konzept hätten wir uns mehr erhofft. Artikel lesen
59
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haze (Übersicht)