Wie und wann bekommt man die Flaschenpost? (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich stehe jeden Tag wie ein Blöder am Strand und angle stundenlang, aber außer Blechbüchsen, alten Stiefeln, Fischgräten
und ab und zu einem Fisch hing noch nichts an der Angel. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 29. Januar 2008 um 23:28 von PrinzessinZelda

24 Antworten

immer weiter angeln!...

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 16:21 von gelöschter User

DANKESCHÖN! Muss das im Sommer sein?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 16:24 von PrinzessinZelda

nur im sommer

Antwort #3, 04. Februar 2008 um 16:35 von gelöschter User

Ok, vielen Dank nochmals^^
Du hast mir sehr weitergeholfen.

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 16:43 von PrinzessinZelda

man kriegt die flaschenpost nur im sommer nach einem sturm kriegen.

@prinzessinzelda
hast du -_-The-Immortal-_- bei FFkompliemente gemacht?

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 13:32 von Hinata-Hyuga993

Vielen Dank für deine Hilfe ^_^
Und ja, ich hab' ihm die Komplimente gemacht, denn ihn kannst du fragen was du willst, er weiß alles!

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 13:37 von PrinzessinZelda

stimmt.^^
er ist mein freund.was spielst du noch alles?

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 14:30 von Hinata-Hyuga993

hätt übrigens nicht gedacht,dass ich so schnell eine antwort kriege.^^

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 14:33 von Hinata-Hyuga993

biste noch da?:(

Antwort #9, 12. Februar 2008 um 14:44 von Hinata-Hyuga993

Jetzt wieder, ich war in der Mittagschule von 15.45-17.15 Uhr.
Ich spiel: FF-XII, Zelda-Okarina of time, die Sims 2, Harvest Moon DS, usw. Das waren jetzt nur wenige, hab' noch viel mehr Spiele.
Woher kennt du denn -The-Immortal-?
Kann dich dir vielleicht auch bei nem Spiel weiterhelfen, so wie du mir? Würd' mich gern "richtig" bedanken ^_^

Antwort #10, 12. Februar 2008 um 18:12 von PrinzessinZelda

Ich soll von Hinata aus fragen wie sie im Wassertempel bei Okarina of Time weiterkommt,sie kann sich leider nicht selber melden.
(P.S.:Wir kennen uns vom Fragenbereich von KH2)

Antwort #11, 12. Februar 2008 um 19:45 von gelöschter User

Wie weit bzw. wo ist Hinata im Wassertempel ^^
lg

Antwort #12, 12. Februar 2008 um 21:28 von PrinzessinZelda

Hi Zelda^^
sorry wegen gestern.war unerlaubt im net.ich weis nicht mehr so genau,wo ich bin.habe wegen diesem doofen tempel damals aufgehört zu spielen.das wasser ist aber immernoch auf der selben höhe wie man auch reinkommt.man muss ja erst das wasser verstellen,ehe man weiterkommt.wie verstelle ich das wasser denn?

danke im vorraus.^^

PS.:spielst du alle FF-spiele oder nur FF12?

Antwort #13, 13. Februar 2008 um 10:57 von Hinata-Hyuga993

Du kannst das Wasser an 3 verschiedenen Orten verstellen:
1. Falls du schon Ruto getroffen hast, musst du in diesem Abschnitt nach oben, da gibt es ein Bild mit dem Triforce(bei denen verstellt man das Wasser, spiel, wenn eine Melodie erklingt und du die Notenlinien siehst, Zelda's Wiegenlied. P.Sp. in diesem Tempel brauchst du unbedingt die Eisenstiefel).
2. Im Mittelraum
3. in der Seite ist ein Spalt, da musst du zuerst durch ne Tür(oder mehrere).

Ich spiel momentan nur den 12. Teil von FF, den find' ich am besten! Ich hab' auch gar nicht alle Teile. X-2 find' ich auch cool, nur leider (für mich) zu kompliziert.
Hast du Lust, mir deine E-mail-Adresse zu geben? Dann könnten wir uns schreiben, würd' mich richtig freuen, du bist nämlich richtig nett ^_^

Antwort #14, 13. Februar 2008 um 14:01 von PrinzessinZelda

gerne doch!^^
danke übrigens!
bist du bei yahoo oder so?hol dir lieber was zu schreiben.die E-Mail adressen werden immer sofort gelöscht.sag einfach,wenn du was hast.

Antwort #15, 13. Februar 2008 um 14:08 von Hinata-Hyuga993

ey.
you are here?

Antwort #16, 13. Februar 2008 um 14:16 von Hinata-Hyuga993

Bidde bidde^^
Kannst loslegen, aber bei yahoo und Co. bin ich net( blick ich net, aber hab' auch erst seit ein paar Wochen Internet)

Antwort #17, 13. Februar 2008 um 14:19 von PrinzessinZelda

oder deine E-Mail adresse?würde auch reichen.

Antwort #18, 13. Februar 2008 um 14:27 von Hinata-Hyuga993

Ich schreib' dir kurz ne Mail^^

Antwort #19, 13. Februar 2008 um 14:35 von PrinzessinZelda

okay!^^
freu mich schon!^^

Antwort #20, 13. Februar 2008 um 14:36 von Hinata-Hyuga993

biste noch am schreiben?
wie lang wird der denn? :)

Antwort #21, 13. Februar 2008 um 14:50 von Hinata-Hyuga993

Ne ne, ist schon bei dir^^
Muss jetzt los, bis später^_^

Antwort #22, 13. Februar 2008 um 14:58 von PrinzessinZelda

Bis später!^^
hab dir auch eine geschrieben!^^

Antwort #23, 13. Februar 2008 um 15:18 von Hinata-Hyuga993

ich bin jetzt das letzte mal warscheinlich on.wir hören voneinander.ciao,Zelda!:)

Antwort #24, 13. Februar 2008 um 18:00 von Hinata-Hyuga993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)