Storm or Bond (Naruto - Broken Bond)

Ich laube diese Frage wurde schon ein paar mal gestellt aber trotzdem will ich es wissen.Was is besser.Ich krieg die XBox 360 zu Weihnachten oder die PS3 und wollte fragen welches der Spiele besser.

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 14:57 von tidus_2996

6 Antworten

man kann nich genau sagen was besser is man! jedes hat seine stärken und schwächen;D

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 15:40 von gelöschter User

hol dir lieber ne ps3 mit dem naruto spieL weil bei broken bonds haste nur 16 stunden zu spieLen und bei dem spiel mit der ps3 sind eig fast alle folgen im spiel drinne die immoment im TV Laufen ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 18:22 von Suqar

ich finde Broken Bond besser.

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 20:16 von Bowser2

ich finde storm besser weil das 40 stunden dauert bis man auf 100% kommt

Antwort #4, 05. Dezember 2008 um 17:17 von gelöschter User

broken bond hat aber ein besseren konoha es ist liebevoller gestaltet ^^. storm ist mehr für die kämpfe eingerichtet nicht viel für die story überig und es gibt zimmlich lange lade zeiten aber wenn du ein echter fan bist hollst du vlt beides

p.s wenn du xbox 360 hast holl dir vlt kein ps3 es bringt es nicht ^^

Antwort #5, 07. Dezember 2008 um 15:57 von manu0067485

eh naruto soll auch ein kampf spiel sein und storm hat bessere grafik und was soll den das für ein komentar sein wennst ne xbox hast holl dir keine ps3 ich meine wennst beide hast ist es auch gut weil mann da verschieden spiele hat

Antwort #6, 13. Dezember 2008 um 22:05 von Souichiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)