Wie macht man den T-Rex glücklich? (Zoo Tycoon)

Habe jetzt seit längerer Zeit den T-Rex frei geschalten bekommen, und ein män. und ein weib. Tier in einem sehr großen Gehege untergebracht. Leider kann man es ihnen nie recht machen, sie zertrampeln sogar die stärksten Bäume. Auch brechen sie durch die stärksten E-Zäune. Wer hat Erfahrung mit diesen Bestien?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 00:23 von zakewu

6 Antworten

Ich bin mir auch nicht sicher. Ich habe Complete Collection. Da muss am nach Dino Spielzeugen forschen. Man kann auch für bestimmte Bäume die der mag forschen.

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 20:04 von Game_Master331

bei mir habe ich schon um die 10 Jungen

Antwort #2, 14. März 2008 um 15:20 von Alleswisser3

wie beckommte man einen T-Rex?
(denn kann man doch garnicht im normaln ZooTycoon bekommen oder?

Antwort #3, 23. März 2008 um 22:40 von HaukeEmanuel12

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
Wegen dem zertrampeln: Stell einfach die Sträucher alle auf einen Fleck (bis er genug hat) und dann mach drum herum Wasser. So kann er sie nicht zertrampeln (T-Rex kann nicht schwimmen) und ist glücklich ;-)
mfg
Schedex

Antwort #4, 28. April 2008 um 19:51 von gelöschter User

Bau einfach einen zusätzlichen Wassergraben um den Zaun

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 00:40 von Redfalcon

T-Rex sind eig. einzelgänger aber ich weiss nicht was es im spiel damit auf sich hat.

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)