Römer zu werfen - wie geht das? (Asterix - Olympische Spiele)

Nachdem ich den Römerregen gemeistert habe und es tatsächlich nach ca. 2 Stunden geschafft habe mit Asterix von dem kleinen Dach an den Mauervorsprung zu springen, danach mit der Seilbahn zur Zielscheibe zu fahren habe ich jetzt das Problem, dass ich die Römer nicht zu Asterix hoch werfen kann.

3eck und x wird in der Anleitung gesagt, aber irgentwie klappt das nicht. Hat das schon jemand gemeistert?

Bin für eine Erleuchtung sehr dankbar!

LG Jillian

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 01:43 von jillian01

5 Antworten

Ich glaube ürgendwas mit L1 oder so...

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 18:56 von fanvonds

Kannst du das etwas genauer ausführen?

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 12:14 von jillian01

Du musst den Römer so Packen, dass du ihn schwingst! Dann musst du L1 drücken oder so!
Aber probier es aus :)
Viel Glück!

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 10:52 von gianiboy

Habe es geschafft. Danke!

Also es funktioniert so. L1 und dann 3eck. Dann 2x schnell hintereinander 4eck, damit der Römer Sterne sieht und dann ab ins Ziel.

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 12:58 von jillian01

Sorry, nicht L1 sondern R1!

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 13:12 von jillian01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)