NFS undercover oder far cry 2, gta 4 (NfS Undercover)

NFS undercover oder far cry 2, gta 4 was soll ich mir kaufen

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 15:08 von Faxx75

11 Antworten

auf jeden fall hol dir kein GTA 4
ich hab den fehler gemacht und das mir geholt...

nach einem tag hatte ich es schon durch und so...
jetzt liegts in der ecke und gammelt-.-

also ich war sehr entteuscht von GTA 4

hol dir farcry 2 oder NFS!

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 16:39 von schookolade

NFS Undercover:
Für Rennspielfans fast ein muss, vorallem die Auswahl an diverse Autos etc. und Story

Far Cry 2:
Macht auf jedenfall Spass! Als ich es das erste mal eingelegt hatte war ich sehr zufrieden mit der Umgebung und der Rest stimmt auch =)

GTA 4: Macht auch Spass, aber hol dir lieber Saints Row 2, ist neuer, besser und macht fast mehr spass als GTA 4. Ist aber auch nicht schlecht

Fazit: Wenn du Rennspielfan bist: Hol NFSU
Ego-Shooter: FC2
oder eben Saints Row 2 würde ich empfehlen.
(Für Rollenspielfans: Fable 2)

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 17:44 von G1S-Vision

ich find das nfsu echt geil isch nur ab und zu könnte man was verbessern

ach ja gibts irgend wann mal ne neue xbox oder dauert des noch?

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 18:25 von T93ThoMas

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Ich würde gta 4 empfehlen hat eine fast endlose story undercover ist auch gut aber nicht überragend

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 19:28 von NFS-PRO

An einem tag wie in Antwort 1 ist GTA 4 nie und nimmer durchzuspielen.Ich würde GTA 4 empehlen,da es ein super grafik,Spielspass,Langzeitspass,Story und Action hat.

Antwort #5, 03. Dezember 2008 um 14:29 von shooterfreak96

wenn du ein rennspiel willst ist midnight club la geil hab ich mir geholt und ist richtig geil nfs ist nicht so gut wegen der grafik und des tunens!

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 17:25 von philippbvb08

Ich find GTA 4 so geil ich würde es enpfehlen und das spiel kriegt man nimals an einem tag duch, es wiedr auch nicht langweilig duch die vielen missionen.Und dar duch das man frei rumlaufen darf.

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 22:41 von Marcel8090

Also Midnight club LA, nun ja...
Ist nicht schlecht, aber die Fahr Physik und der Fahrspass ist schrott. Schon gar nicht realistisch.

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 12:52 von G1S-Vision

Ich glaub ich hol mir far cry 2

Antwort #9, 04. Dezember 2008 um 15:11 von Faxx75

soulcaruble 4 ist auch nicht schlecht

Antwort #10, 04. Dezember 2008 um 17:39 von yasin710

Far Cry 2, macht echt FUN!
Ich finds eig. besser als NFSU, da es mehr Abwechslung bietet.

Antwort #11, 04. Dezember 2008 um 20:57 von G1S-Vision

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)