Schnell,bitte! (FF Ring of Fates)

Ich bin mit Alhanalem(und Yuri) den Schnneberk hochgeklettert und bin auf der Berkspietze angekommen(mit der großen Pflanzr) und komm nicht zurück.Is dort ein entgegner und wenn ja,wo finde ich ihn?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 15:20 von Dinosaurier-king1

5 Antworten

du musst dort nichts machen wenn du meeth suchst die ist in Real Cyel

Antwort #1, 03. Dezember 2008 um 19:10 von Theresa97

ja da ist so ein großer Vogel! Es muss eine Zwischenquenz kommen und dann musst du ihn platt machen!

Lg lele1408

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 10:19 von lele1408

du musst die riesen pflanze aufheben dann kommt der entgegner es ist ein großer vogel

Antwort #3, 13. Dezember 2008 um 14:33 von anglo152

Danke,wie hebt man den auf?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:30 von Dinosaurier-king1

auf y hebt man auf

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 13:22 von anglo152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)