Paar fragen zum Spiel (FF Crystal Chronicles)

Ich bekomme das spiel und wollte paar sachen darüber wissen.

1. Welche sind die besten ausrüstungsgegenstände?
2. Wo Finde ich die Ringe, mit den man Zaubern kann?
3. Ich habe gehört, das spiel ist unnendlich lang, man muss bestimmte Orte in einer reihenfolge machen um es durchzuspielen, welche ort sind das?
4. Gibt es einen Trick unsterblich zu sein, außer Phönixfedern?
5. Wo finde ich alle Mog-Taschen, oder wie noch ma heißen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 15:27 von Mashine

5 Antworten

1. Sorry, aber ich weiß nicht, was du jetzt mit Ausrüstungsgegenständen meinst.
2. Die Ringe für die Zauber bekommst du manchmal nachdem du einen Endgegner besiegt hast. Man braucht einfach ein bisschen Glück.
3.Es sind ganz viele verschiedene Gegenden. Es gibt eine Flussgegend, eine Art Miene, ein Lager von Goblins, einen Pilzwald, eine tote Stadt, eine Villa, eine Wassergegend, einen Vulkan, eine Wüste, eine Windgegend, eine Dämonen stätte,
einen Sumpf, einen dunklen Tempel und eine zerklüftete Felsgegend. So, ich hoffe ich hab keine vergessen.^^
4. Nein, richtig unsterblich kann man nicht sein. Man kann sich halt immer wieder heilen.
5. Da musst du auch Glück für haben. Manchmal kriegst du sie einfach von einem besiegten Endgegner.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort #1, 06. Dezember 2008 um 21:58 von shinon

Endlich ma eine antwort :D
Jo Thx, aber nr 3 ist net ganz beantwortet ^^
Ich weiß, das man Raem oder so besiegen muss, wie komme ich zu ihm?
Weil wenn man den besiegt, hat man das Spiel ja durch.

Bei nr. 1 mein ich mit Ausrüstungsgegenstände: Waffen, Schilde, Rüstungen usw.

Noch ein fragen, was bringt es, wenn der Kelch Das "unbekannte Element" hat?
Ich habe nur gelesen, dass man damit durch alle Misame Tore kommt, aber ich habe bei YouTube gelesen, dass da einer noch was von Life, also Leben geschrieben hat.

Und wie kann ich den Geschmack von meinem Charackter ändern, Weil jenachdem wie viel er was mag, umso mehr heilt es.

Und was bringt Erinnerung?

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 03:29 von Mashine

Ja, Raem muss man in der "Felsengegend" besiegen. Mir ist da kein besserer Name für eingefallen. Bei den Waffen und so ist die beste die ich kenne Heldenwaffe, aber es gibt noch bessere,
die ich nicht kenne.
Also ich weiß auch nur, dass man mit dem geheimen Element durch alle Miasmaströme gehen kann, ich habe das Geheimelement aber auch noch nicht so lange.
Den Geschmack von den Characteren ändert man einfach indem man mit ihm die Sachen isst. Also, wenn du immer Mais isst, mag dein Character Mais am meisten.
Was Erinnerungen bringen weiß ich auch nicht. Irgendwo habe ich mal gehört dass man sie in Myrrhe-tau umwandeln kann, aber ich glaube, dass das nur ein Geücht war.

Wenn du noch etwas wissen willst, frag einfach. Ich weiß nicht ob ich sie immer beantworten kann, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen;)

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 20:37 von shinon

xD Thx, bis jetzt habe ich keine weiteren fragen mehr :D

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 21:01 von Mashine

erinnerungen sind tagebüchereinträge nämlich immer wenn ein tagebucheintrag war, stieg erinnerung bei mir und nach dem jahr erzählt der typ ja alles noch ma nach

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:47 von Gamezockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)