Sterben können andere?! (CoD 5 - World at War)

Um diese Trophy 'Sterben können andere (Silber)' zu erhalten, muss man ja ein bestimmtes Level in Söldner- oder Veteranen Schwierigkeit abgeschloßen haben, nur WELCHES ZUM HENKER ist dieses Level? Könnte mir das mal bitte jemand veraten!?!?!?
Und noch eine Frage; Wie ballert man am besten diese Zeros vom Himmel, ich glab mein höchstes war irgendwie 35 oder 36. Also, wer irgendwie hefen kann, möge mir bitte antworten, ich versuch endlich diese Platin-Trophy zu bekommen!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 15:45 von derheringimfernsehen

10 Antworten

Tja, da bist du nicht der einzigste der die Platin Trophy haben will!
Also ,,Sterben können andere`` hab ich wo ich alle Mission auf Veteran gespielt hab. Im 1. Level(Semper Fi)gemacht! Geht bestimmt auch wo anders. Probiers ma da!

Also die Zeros waren heftig. Da musst du:
Nachdem du den Frachter Konvio klar gemacht hast, kommt doch ein bisschen später von rechts ein ganzer Schwarm Zero´s.

1. Aus diesem Schwarm musst du wenigstens 8-10stück, besser wären 12-15 erwischen(schwer).

2.Nachdem der Schwarm Zero´s vorbei ist kommen nochma 3 Wellen je 3 Zero´s von links, von rechts und in der Mitte, von diesen 9 Zero´s musst du auch wenigstens 7-8 klar machen!

3.Als nächstes landet dein Flugzeug auf´n Wasser, da sollst du eigendlich Kammeraden aus´n Wasser ziehen erst rechts dann links, aber du hilfst denen nich! Da kommen von rechts 2 Wellen je 3 Zero´s, davon musst du 5-6 erwischen. Dann auf der linken Seiten, kammeraden ignorieren, da kommen 2 Wellen je 3 Zero´s, wieder 5-6Stück. Dann kommen auf der selben Seite, äh ungefähr von 11 uhr auf 17.uhr geflogen, glaube ich nochma 2 Wellen je 3 Zero`s, wieder 5-6Stück. Und dann nochma von 2 uhr auf 20 uhr 2 Welen je 3 Zero´s, wieder5-6stück!

4.Dann musst du doch ans Front Geschütz, und da kommen auch nochma von links, von rechts und in der Mitte je 3 Zero´s davon auch 7-8 stük klar machen!
Und die letzten 3 Zero´s die vor dir sowieso Explodieren werden glaube auch mit dazu gezäht! Also du sieht es gib genug Abzuschiessen.
Aber kannst du mir helfen bei Trophy ,,Blut und Eisen`` helfen? Ich finde nicht alle Türme und Bunker! Weist du wieviele Türme und Bunker es sind? Oder kannst du mir vieleicht auch ne beschreibung dafür geben? Peace

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 17:23 von H5N187

Erstens: Du hast also schon alle Levels mit Veteranen abgeschlossen? Alter Peter, Hut Ab! Ich hab grad mal die ersten Vier + Black Cats (Finstere Katzen).
Zweitens: Diese Trophy bei 'Blut und Eisen' hab ich selber auch noch nicht! Aber wäre schon nicht schlecht, wenn jemand so´ne Karte ier reinstellt!
Aber nochmal: Wie hast du die ganzen Missionen auf Veteran geschafft? Ich sterb ja immer schon nach 2-3 Schüssen, und das Deckung der halbe Sieg ist, hängt mir schon zum Hals raus!

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 19:34 von derheringimfernsehen

Oh man, ich spiel auch grad auf Veteran und das frustet echt wenn man manche Passagen 20 mal machen muß bis man endlich durchkommt. Die Granaten nerven am meisten wenn manchmal 3 Stück angeflogen kommen, so schnell kann man die gar nicht zurück werfen. Hab aber rausgefunden dass die Rauchgranten ne sehr gute Hilfe sind. Denn dann hören die Gegner auf zu schiessen weil sich nix sehen und man kann dann leichter vorrücken.
Bei Blut und Eisen bin ich auch ratlos. Hab alles abgeballert auf das man auch nur schiessen kann, sogar LkWs und Wassertürme, und hab die Trophy trotzdem nicht bekommen.

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 10:21 von Froppa

1. Danke für die Erklärung mit den Zeros.
2. Auf Veteran? Holala das mach ich auch grad...

3. Es gibt einen "versteckten" Wasserturm. Nachdem ihr die ersten 2 Deutschen Bunker in schutt und Asche geschossen habt müsst ihr ja grade aus fahren,dort kommem dann diese Betonteile links von wo auch ein befreundeter Panzer kommt und hinter diesem befreundeten Panzer von euch steht etwas weiter weg ein weiterer Wasserturm!Den müsst ihr auch abschiessen und danach kommt links im Wald ein Bunker den müsst ihr ebenfalss klein schießen.

PS: Für Blut und Eisen müsst ihr Alle Deutschen Türme, alle Deutschen Bunker und alle (3) Wassertürme kleinschiessen!

MfG
Momo

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 19:57 von MomoPlaya

Danke für den Tipp mit dem versteckten Wasserturm.

Habe auch irgendwie das Gefühl dass bei CoD5 der Veteranen Schwierigkeitsgrad viel krasser ist als bei CoD4, denn da hatte ich nur im vorletzten Level solche Probleme wo es nach Zeit ging um die Bombe zu entschärfen.

Antwort #5, 04. Dezember 2008 um 09:42 von Froppa

Bei wie viel Prozent seid ihr denn gerade? Ich bin erst bei 60%. Ich hab alle Trophys außer:
'Zero+Zero gleich Null'(Silber),
'Blut und Eisen'(Silber),
'Harter Kriegsheld'(Gold),
'Ihr Land, Ihr Blut'(Bronze),
'Durch Gräben und Bunker'(Bronze),
'Ohne Unterbrechung'(Bronze),
'Ring aus Stahl'(Bronze),
'Räumungsbefehl'(Bronze),
'In der Hitze des Gefechts'(Bronze),
'Sollbruchstelle'(Bronze),
'Herz der Deutschen'(Bronze) und 'Mit letzter Kraft'(Bronze)!

Ich will endlich diese Platin-Trophy, nervt mich das ich immer auf Veteranen abkratze!

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 20:45 von derheringimfernsehen

Bin jetzt bei 48%. Hab mich gestern den halben Abend mit der sch*** U-Bahn Mission rumgeärgert bis ich mal gemerkt habe dass die von der anderen Seite in der Regel gar nicht über die Gleise schiessen. Dann wars leicht, toll :-/

Antwort #7, 05. Dezember 2008 um 11:57 von Froppa

ich hab 70% und des regt teilweise so auf auf veteranen modus muss zum glück nurnoch 3 missionen machen

Antwort #8, 05. Dezember 2008 um 14:57 von stk_nameless

man die zeros nerven echt bin grade beim 10 anlauf oder so und komme nur auf 35 - 40 stück... und sonst muss ich nur noch die letzte mission machen im rechtstag
hat noch jemand einen tipp zu den zeros

Antwort #9, 10. März 2009 um 20:39 von TomTomHB

Wenn am Anfang das große Geschwader vorbeifliegt mußt du schon 8-10 Zero erwischen. Dann am besten R1 und R2 nicht mehr loslassen und die ganze Zeit draufhalten. So hats bei mir beim 3. mal geklappt. Hab 52 Stück abgeschossen.

Antwort #10, 11. März 2009 um 09:40 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)