schwarze seelensteine (Oblivion)

is zwar ne dumme frage aber was ist der unterschied zwischen normalen und schwarzen seelensteinen? haben die einen besonderen nutzen oder mehr ladung?

Frage gestellt am 30. Januar 2008 um 08:28 von Roenne

10 Antworten

Mit schwarzen Seelensteinen kann man die Seelen von Menschen und Dremora einfangen

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 14:26 von Jonas_94

Töte doch mal einen Humanoiden unter Seelenfalle...
(ohne schwarzen S.)

Es wird eingeblendet, dass der Stein nicht groß genug ist. Und dafür gibts die schwarzen Seelensteine.

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 14:27 von SoD-Shadow

ich habe noch eine Frage es gibt normale Schwarze Seelensteine und große Schwarze S. was ist da der Unterschied?

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber mehr Ladung haben sie nicht oder?

Antwort #4, 30. Januar 2008 um 15:34 von Roenne

Da unterliegst du einer Täuschung, crysis.

Es gibt nur einfache schwarze Seelensteine.

@Ladung:
Da sie aus Großen S. gemacht werden, haben sie logischerweise auch dasselbe Fassungsvermögen.

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 16:36 von SoD-Shadow

nein ist nicht so. Ich muss einem Daedra einen großen Schwarzen Seelenstein bringen. Hatte aber nur normale S. Seelensteine und das hatt dann nicht gefunz. Desshalb die Frage.

Antwort #6, 30. Januar 2008 um 19:37 von gelöschter User

wo findet man eigentlich schwarze seelensteine?

Antwort #7, 04. Februar 2008 um 23:33 von 360_Pit_360

Du musst zum Dunkelen Spalt südlich von Cheydinhal gehen. Dort findest du einen Altar. Lege in diesen einen leeren grossen Seelenstein hinein. Irgendwann in den nächsten 6 Tagen erscheint ein Licht über dem Altar. Und siehe da du hast einen schwarzen Seelenstein

Antwort #8, 10. Februar 2008 um 16:19 von M4SX5

Wenn über dem Altar ein Lilafarbenes Licht erscheint müsst ihr noch den Altar mit Seelenfalle verzaubern.

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 16:22 von M4SX5

gibts denn keinen ärger von der magiergilde wenn man ndi eenutzt? einmal ist der leite ener magiergilde rausgeflogen als ich bei ihm 3 davon gefunden habe und die abgegeben habe ich habe diese auch bei totenbeschwörern gesehen und genommen

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 20:35 von mufusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link