Endgegner (Crysis Warhead)

Ahoi-hoi,
im letzten Level bekommt man ja die PAX-Kanone. Ich habe gelesen, dass der Endgegner mit der Waffe schnell besiegt ist, aber ich kann 100-mal damit schießen, er stirbt einfach nicht. Ich musste ihn mit der Minigun von einem der herumstehenden Fahrzeuge besiegen, die PAX-Kanone hat mir nur gegen die normalen Aliens geholfen. Wie zur Hölle bekommt man den Endgegner mit der PAX-Kanone schnell tot?!

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 16:11 von donutbrueckner

7 Antworten

das pax geschoss explodiert nach einer gewissen distanz
du musst relativ nahe ran (ca. 70 m) dann ziehts ihm derb ab

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 18:37 von Affenzahn1506

achso. ich stand immer relativ weit entfernt von ihm. dann hab ich ja doch richtig gesehen, als ich unter ihm stand oÔ
thx!

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 22:56 von donutbrueckner

bitte^^

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 21:32 von Affenzahn1506

wo finde ich eig. die mini gun?

Antwort #4, 03. Dezember 2008 um 21:33 von Affenzahn1506

die gibt's in warhead nicht. glaub ich zumindest.

Antwort #5, 06. Dezember 2008 um 23:17 von donutbrueckner

ich hab doch eine gefunden. im letzten level muss man ja in so einen turm gehen. daneben liegt eine minigun und ein raketenwerfer auf einer kiste.

Antwort #6, 07. Dezember 2008 um 16:29 von donutbrueckner

ja gibt es beim eingang des turmes und mache liegen woanders auf den kisten.

Antwort #7, 24. März 2009 um 18:12 von Hellminator92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)