Wo findet man Driftlon , Icognito und Lumineon ? (Pokemon Perl)

Ich brauche dringende Hilfe ! Ich habe nun tagelang gesucht um diese Pokémons zu finden aber vergeblich ... Meine Pokémon sind nun schon alle Level 100 und ich finde die 3 nicht ... So peinlich mir es nun ist frage ich hier und hoffe dass ich eine Anfort kriege...
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 16:40 von PlayaGP

19 Antworten

Also du brauchst nicht zu verzweifeln...

zum sehen:
Icognito findet man rechts von Trostu in den Ruinen(so ne höhle nachdem du son kleines Hüpf-rätsel gelöst hast)

Lumineon hat eine Poke-trainerin auf route 223(die erste die man im wasser sieht)!zum fangen braucht man superangel und muss zur Eiseninsel

Driftlon ist Freitags mittags ich glaub bis 20:00Uhr am Windkraftwerk.(aber nicht im Gras sondern Davor)

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 16:46 von Dennis-Frieds

Geht es nicht mit der Profi-Angel?

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 16:50 von PlayaGP

ne Superangel braucht man dafür

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 16:52 von Dennis-Frieds

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sch...
habe keine

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 16:53 von PlayaGP

bekommt man nach erhalt des Nat.dexes in der Kampfzone

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 16:54 von Dennis-Frieds

danke

Antwort #6, 02. Dezember 2008 um 16:55 von PlayaGP

pls :D

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 16:56 von Dennis-Frieds

Dennis ich muss dich in 2 Sachen korrigierem.
Und zwar wäre da zum einen bei Driftlon, Driftlon ist Freitags den ganzen Tag lang am Windkraftwerk zu finden. Also bei mir zumindest.
Und das englische Wort für Bitte nach einem Danke lautet yw (you're welcome).

Antwort #8, 02. Dezember 2008 um 17:45 von gelöschter User

wir sind hier aber nicht in der Schule FIRENN :D(zum glück sonst hätt ich jetzt frau schlächter.)

und bei mir is es nur bis 20:00 Uhr da

Antwort #9, 02. Dezember 2008 um 17:52 von Dennis-Frieds

Tja, sollte nur als Joke gedacht sein ;)

Aber das mit Driftlon ist nicht als Joke gedacht. Viele meinen 20:00 Uhr, doch bei mir ist es immer von 00:01 Uhr bis 24:00 Uhr da, war bei Perl so und ist auch bei Diamant so, kein Plan wieso.

Antwort #10, 02. Dezember 2008 um 18:04 von gelöschter User

ô.o

naja ich brauch jetzt erstmal mit meinem Team hilfe...

Antwort #11, 02. Dezember 2008 um 18:05 von Dennis-Frieds

Wie ist denn dein Team?

Antwort #12, 02. Dezember 2008 um 18:10 von gelöschter User

lumineon gibts auch in fleetburg wenn man nebn den boot surft oder auf der route nebn fleetburg!
Mit SuperAngel

Antwort #13, 02. Dezember 2008 um 18:10 von Xx_M3W_xX

das is egal mir fehlen nur gute Attacken..

Antwort #14, 02. Dezember 2008 um 18:20 von Dennis-Frieds

Hmmm, vielleicht wäre es angebracht dein Team mal in eine neue Frage zu stellen und halt für gute Attacken fragen.

Antwort #15, 02. Dezember 2008 um 18:24 von gelöschter User

jo kann auch imma helfen wie firenn glaube alle können helfen die sich halt auskennen

Antwort #16, 02. Dezember 2008 um 18:37 von Xx_M3W_xX

Jo, dem M3W kann man auch vertrauen, der hilft wo er kann.

Antwort #17, 02. Dezember 2008 um 18:41 von gelöschter User

abs versucht aber da steht dann ""ES ist ein Fehler aufgetreten"" oder sowas

Antwort #18, 02. Dezember 2008 um 18:48 von Dennis-Frieds

Dann probieren wir das mal morgen, weil ich bin jetzt weg.

Antwort #19, 02. Dezember 2008 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)