Wo ist das nachtsichtgerät? (GTA San Andreas)

Wo ist das Nachtsichtgerät?
Angeblich ist es ja in Madd Dogs Bude aber ich find sie irgendwie nicht, gibt es noch einen anderen Ort wo man sie finden kann?

Frage gestellt am 02. Dezember 2008 um 16:46 von xenomorph

8 Antworten

du kriegst sie in der mission end of the line bzw breaking the bank at caligula´s, es gibt sie noch im sperrgebiet, ja und madd doggs bude halt
es gibt aber noch ein paar mehr orte glaube ich

Antwort #1, 02. Dezember 2008 um 17:10 von schdinga

Danke!

Antwort #2, 02. Dezember 2008 um 17:24 von xenomorph

geh doch gta wiki!-.-

Antwort #3, 02. Dezember 2008 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es sollte bei der grossen antene sein aber es ist nicht imer dort

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 18:09 von LORDEDGE

ja aber auf gta wiki steht nichts von area 69 wie schdinga gesagt hat, und jetzt würd ich gerne wissen wo genau auf area69!?

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 18:29 von xenomorph

nicht in arena 69 bei der grossen antene satelitenschussel auf dem berg big ben heisst sie glaube ich

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 11:07 von LORDEDGE

oh mann ey bei der satellitenschüssel, die übrigens big ear heißt und nicht wie der kirchenturm in london, ist eine INFRAROTBRILLE und KEIN NACHTSICHTGERÄT
@xenomorph
also ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich habe vor einiger zeit im sperrgebiet mal ein nachtsichtgerät gefunden, aber bin halt wie gesagt net 100%tig sicher, aber ich glaube das war auf so nem wachturm

Antwort #7, 03. Dezember 2008 um 14:23 von schdinga

ohhh na dan trotzdem danke!

Antwort #8, 03. Dezember 2008 um 18:22 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)